kater
[Adlatus]




15.02.2010
16:45
Mag RW kein Saxofon?      [6134]
Mir ist auf gefallen das auf RW`s Live Album kein Saxofon dabei ist besonders markant auf Shine on zu merken .
Was sagst uns das übrigens fällt mir grade auf das auf the Wall auch keines dabei ist und auf Animals auch nicht .
Mit seinen Solo Alben kann ich mich nicht erinnern sooft hab ich die nicht gehört
Eine Frage in die Runde ist an der Frage was dran das RW das Sax nicht mag ??????


KATER
[1]   [2 Next >>

Boernix
[Forumsbrot]



15.02.2010
16:58 Uhr
@ kater: Dann hätte er wohl z.B. auf Final Cut oder auch auf einigen Solo Scheiben keins eingesetzt



********************************************************
Das BÖ-SE kommt auf leisen Sohlen!

elmo
[Bruder]



15.02.2010
16:59 Uhr
@ kater

Nein glaube ich persönlich nicht. RW hat in der Pros and Cons viel Sax-Solos enthalten.

Grüße
elmo



Jester
[Local Agent Harz]



15.02.2010
16:59 Uhr
@ kater

Äh....welches Live Album meinst du ? Sicherlich In the Flesh oder ?
Da spielt doch Norbert Stachel Saxophon...

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

kater
[Adlatus]



15.02.2010
17:02 Uhr
@ Boernix

aber auf in the flesh bei shine on fehlt es warum


KATER

Live in Gdansk
[Linksaußen]



15.02.2010
17:11 Uhr
@ kater


Aber dafür ist bei "Set The Controls..." ein wunderbares Saxophon-Solo von...ja von wen eigentlich? Gary Wallace?

Ich glaube, der gute Roger fand es bei Shine on einfach unpassend in verbindung mit den fortlaufenden Parts




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Fat-Strat
[Forum Manager]



15.02.2010
17:43 Uhr
@ kater

Nur weil bei Shine on keines eingesetzt wurde, heißt es ja nich, das er's nich mag.
Wär ja auch langweilig, die Songs immer und immer wieder auf die ein und die selbe Art zu spielen.

Ach ja - bei seiner "Dark side" Tour, gabs auch Sax.

    


Boernix
[Forumsbrot]



15.02.2010
19:06 Uhr
@ Fat-Strat: Alles immer gleich spielen wäre ja auch langweilig



********************************************************
Das BÖ-SE kommt auf leisen Sohlen!

Jester
[Local Agent Harz]



16.02.2010
00:01 Uhr
@ Live in Gdansk

Gary Wallis ist aber kein Saxophonist....

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

Run Rabbit Run
[Pater]



16.02.2010
01:01 Uhr
@ Live In Gdansk

Ich glaube das Norbert Stachel auf der 'Flickering Flame' Tour gespielt hat.

Ansonsten hat ja Roger auch zusammen mit Ian Ritchie gearbeitet.
Ian Ritchie

EDIT:
@Jester
Äh....welches Live Album meinst du ? Sicherlich In the Flesh oder ?
Da spielt doch Norbert Stachel Saxophon...

OOOPS.. sorry Jester - zu spät gesehen.

-------------------------------------------------------
Heutzutage werden Songs meist von Linda Perry geschrieben, von Timbaland produziert
und dann auf Horrorsendern wie Bayern 3 von Computern ausgerülpst. (Süddeutsche Zeitung) [

mars behind moon
[blofeldspieler]



16.02.2010
05:48 Uhr
Mag RW kein Saxofon?  


ich versteh jeden der kein saxofon isst , ist ziemlich blechernd zum essen .

-------------------------------------------------------

Dr.DAVID GILMOUR: Wir sind einfach Dr.Pink Floyd.
  

Robert
[Besucher]

Unregistered user



16.02.2010
08:44 Uhr
@ mars behind moon...ist ziemlich blechernd zum essen.
___________________________________________________________________

...

Ein Saxofon schmeckt ziemlich gut,
aus Marzipan mit Schokoüberzug.  


********************************************************************************************
Existence is a stage on which we pass, a sleepwalk - trick for mind and heart.
Peter Hammill


Fat-Strat
[Forum Manager]



16.02.2010
15:20 Uhr
@ kater

Waters hat übrigens viel "versaxst". Z.B. 1984 auf Tour hat er das Synthiesolo von Welcome to the Machine vom Saxophonisten spielen lassen oder bei IN THE FLESH spielt Richie mit seinem SAX mit.

Waters mag es aufjedenfall lieber als ich  


Schöne Grüße Paddy

    

[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Mag RW kein Saxofon?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum