speaktome
[Ministrant]




16.02.2010
13:11
Speaktome-Performing Pink Floyd      [6137]
Hallo,

am 27.03.2010 (samstag) spielen wir in der Kieler Räucherei. Unser erstes Heimspiel.
Wir hoffen auf einen gut gefüllten Saal.
Vielleicht können wir ja einige Pink Floyd Fans aus Schleswig Holstein nach Kiel locken.
Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr (Door: 19:00) und wird 14,-€ Eintritt kosten.

  


Bis dann?

Gruß
Speaktome
www.speaktome-floyd.de

Speak to me - performing Pink Floyd
[1] 

Live in Gdansk
[Linksaußen]



16.02.2010
14:02 Uhr
@ speaktome

Was ist denn eigentich mit dem anderen Auftritt, den wir mal beschnackt hatten? Hast DU dich da mal gemeldet?


Also mit dem Zug ist es durchaus möglich nach Kiel zu fahren Lust hätte ich schon




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

speaktome
[Ministrant]



16.02.2010
17:32 Uhr
@ Live in Gdansk
Hey,
ja, gemeldet hatte ich mich da. Der Besitzer will das schon mal machen, aber später und nach sorgfältiger Planung. Er sagte: "das soll Hand und Fuss haben!" Also warten wir's ab?!
Mit dem Zug nach Kiel - ab wo würdest Du da fahren?

Gruß speaktome




Speak to me - performing Pink Floyd

Live in Gdansk
[Linksaußen]



16.02.2010
17:34 Uhr
@ speaktome


Von Albersdorf - Neumünster, dort umsteigen, und dann nach nach Kiel, Hbf. Und dann muss ich mal sehen. Wird ja wohl einen Bus geben oder man läuft.


"Hand und Fuß" sollte das durchaus haben! Bin mal echt gespannt, ob das was wird  




Always Look on the Floyd Side of Life!!!
[1] 

    [Übersicht]-> [speak to me]-> [Speaktome-Performing Pink Floyd]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum