ichderduke
[Pater]




18.02.2010
18:17
Kommentare von Alan Parker zu "The Wall - The Film"      [6139]
Gibt es diese Kommentare irgendwo als Übersetzung?

just-add-cones.blogspot.co ...

[1] 

Bruder Franziskus
[Papst]



18.02.2010
21:34 Uhr
@ ichderduke

He, das ist ja geil, wußte gar nicht, daß es sowas gab. (Naja, ich bin ja auch nicht der Experte hier, nur der Showmaster  

Das könnte man ja paßgenau unter den Film legen, wenn man will.

+ Bruder Franziskus +

Neccropole
[Der Buchmacher]



21.02.2010
09:39 Uhr
@ Bruder Franziskus

Dann hast Du wohl das eBOOK nicht gelesen! Da kann man den Kommentar zumindest komplett (auf englisch) nachlesen...  

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Bruder Franziskus
[Papst]



21.02.2010
10:12 Uhr
@ Neccropole

Okok ... das sind wohl die Sachen, die ich mir für später (schattige Pinie) aufbewahrt habe.

+ Bruder Franziskus +

Neccropole
[Der Buchmacher]



21.02.2010
11:08 Uhr
@ Bruder Franziskus

Gute Idee!

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

ichderduke
[Pater]



22.02.2010
12:21 Uhr
@ Neccropole

Kann es sein, dass dieses bei meiner eBook-Version von 2002 nicht enthalten ist ?




Neccropole
[Der Buchmacher]



22.02.2010
13:32 Uhr
@ ichderduke

Ja leider, das war die erste Version des eBOOKs mit - aus heutiger Sicht - relativ bescheidenem Inhalt...

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Kommentare von Alan Parker zu "The Wall - The Film"]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum