Bruder Franziskus
[Papst]




28.02.2010
12:22
US & Them in Aachen/Kurparkterassen am 24.04.2010      [6150]
Am 24. April spielen Us & Them in den Kurparkterrassen in Aachen.

www.kurpark-terrassen.de/



FOTOS: HIER

Sowohl Örtlichkeit wie Band dürften hinlänglich bekannt sein. Wir sind ja schon fast heimisch dort.

Für Langzeitplaner wollte ich schonmal die Teilnehmer sammeln.




Teilnehmer:

Bruder Franziskus
Pfarrkoechin
mastererni
mit Prog-Man (durchaus bekannt)
mit Michael (letztes Jahr an gleicher Stelle auch anwesend)
mit Niko (neu)
Alpaka
Krähe
Neccropole
fat old sun
+ 3 Große
+ 2 Kleine
Run Rabbit run
bantam
Oskar.c
Haikatzen-Schwarm  ... wenn nichts dazwischenkommt
Urich
HOKA
------------------------
24 Teilnehmer


Karten gibt es für Forumsteilnehmer vor Ort.


+ Bruder Franziskus +    
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12 Next >>

fat old sun
[Schwester]



08.03.2010
22:36 Uhr
@ Bruder Franziskus

Nanu, es hat sich ja noch gar niemand eingetragen...?
Also, es ist noch recht weit im Voraus geplant, aber wenn alles klappt, besuchen wir an dem Wochenende die Verwandten in Aachen und dann komme ich auch (mit Anhang) zu dem Konzert.
Wäre ja nett, ein paar von Euch dort zu treffen...

shine on!

Bruder Franziskus
[Papst]



09.03.2010
07:33 Uhr
@ fat old sun

Hey, das wäre wirklich klasse!



+ Bruder Franziskus +

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



09.03.2010
07:52 Uhr
@ Andrea, Diana, Michel und Co

Ich wäre gerne gekommen, sitze aber zur gleichen Zeit in Bielefeld bei Herman Van Veen.

Eins geht nur!




KnipserJuergen
[Lichtaus-Knipser]



09.03.2010
08:10 Uhr
@ Bruder Franziskus

bin um die zeit in bayern



_______________________________________________________________________________________
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
(Groucho Marx)


mastererni
[Pater]



09.03.2010
11:48 Uhr
@ Bruder Franziskus

Ich.  

Viele Grüße,
mastererni

das Alpaka
[Bibliothekar]



09.03.2010
12:52 Uhr
@ Bruder Franziskus

Die Krähe und das Alpaka werden wohl auch vor Ort zugegen sein ...


Bruder Franziskus
[Papst]



09.03.2010
13:33 Uhr
Sehr schön!

Ob wir dem mastererni mal eine Monitorbox spendieren sollen?

+ Bruder Franziskus +

Neccropole
[Der Buchmacher]



05.04.2010
14:43 Uhr
@ Bruder Franziskus

Das müsste bei mir auch passen, da komm' ich grad aus Bern zurück...

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Bruder Franziskus
[Papst]



05.04.2010
15:09 Uhr
@ Neccropole

He, das wäre klasse!

+ Bruder Franziskus +

Bruder Franziskus
[Papst]



08.04.2010
17:29 Uhr
Ich hab mir mal ein schönes Bildchen der Örtlichkeit von der Veranstaltungsseite geklaut ...



+ Bruder Franziskus +

fat old sun
[Schwester]



08.04.2010
23:28 Uhr
@ Bruder Franziskus

So, unser Besuch in Aachen am übernächsten Wochenende steht nun fest, das heißt, wir werden auch das Konzert von Us & Them besuchen - Freu!
Ist es besser, Karten vor zu bestellen, oder bekommt man auf jeden Fall vor Ort noch welche?
Und gibt es einen "Forums-Treffpunkt" vorher/nachher?

shine on!

HOKA
[DataStorage Manager]



09.04.2010
07:29 Uhr
@ Bruder Franziskus


Ich überlege noch...

Hoka

Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.



[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [US & Them in Aachen/Kurparkterassen am 24.04.2010]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum