rainer s
[Adlatus]




15.03.2010
14:07
THE FINAL CUT - Freitag, 09. Juli 2010 - Burg Neuleiningen (Neuleininger Burgsommer 2010)      [6164]


THE FINAL CUT
09. Juli 2010, 21:00 Uhr
Burg Neuleiningen - Neuleininger Burgsommer 2010
Rheinland-Pfalz (bei Mannheim)
Open-Air!!!

Tickets gibt's hier:
Eventim
getgo

Ticketreservierungen telefonisch unter 0049-6359/1718.

Größerer Flyer hier.

Infos über THE FINAL CUT hier.
[1] 

Patrick
[Großer Brockhaus]



15.03.2010
16:05 Uhr
hallo rainer, schön mal wieder von dir zulesen. leider ist das einwenig zuweit weg ...trotzdem wünsche ich dir und deine band viel spaß

@ all

wär in der nähe wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen  

*******************************************************

If you ever get close to a human And human behaviour Be ready, be ready to get confused


claire
[Forumssonnenschein]



15.03.2010
21:30 Uhr

Ja schade, ich kann da auch nicht, da sitze ich vermutlich mit einem Mythos-Bier in der Hand irgendwo auf Rhodos rum.




LG Petra

lunatic100
[abbreviator]



15.03.2010
22:11 Uhr
@ claire

mit einem Mythos-Bier in der Hand irgendwo auf Rhodos

Sei dir da mal nicht so sicher.
Streik , Streik , Streik  

rot-weiße Grüße  Werner

claire
[Forumssonnenschein]



15.03.2010
23:13 Uhr
@ lunatic100

Ach was. Solange der Flugverkehr stattfindet, haben wir dort kein Problem.




LG Petra

Aron
[Forumsältester]



18.03.2010
17:33 Uhr
@ Final Cut -

Zu der Zeit werde ich bestimmt in meinem Sessel sitzen und Trübsal blasen.Weil lustlos und ohne Antrieb.

Aron



Floyd macht freud

rainer s
[Adlatus]



24.03.2010
20:20 Uhr
@ Patrick
danke! Ja ist von ganz oben schon etwas weit. Bis bald mal wieder...

@ claire
viel Spaß im Urlaub dann...

@ Aron
hä??????


Patrick
[Großer Brockhaus]



24.03.2010
20:23 Uhr
@ rainer s

@ Aron
hä??????  


sein antrieb ist im urlaub  

*******************************************************

If you ever get close to a human And human behaviour Be ready, be ready to get confused


rainer s
[Adlatus]



29.06.2010
15:04 Uhr
Kommt jemand? Bierchen hinterher?
Wär klasse! Die Burg ist super...
Gruß
R.




urfloyd
[Besucher]

Unregistered user



11.07.2010
18:52 Uhr
@ rainer s


hi war da und es war ein super konzert "Danke The Fianl Cut" und eine Klasse Stimmung
in der Burgruine, mit spitzen Getränken leider nur einen Pink (mußte noch fahren) dann
Wasser. Werde mir demächst bestimmt nochmal einen Auftritt ansehen.
Gruß Urfloyd aus Sinsheim


rainer s
[Adlatus]



16.07.2010
08:37 Uhr
@ urfloyd

danke für's Vorbeischauen. Uns hat's riesen Spaß gemacht in Neuleiningen. Nächstes Jahr werden wir wieder dort sein. Also schon mal vormerken, falls jemand vorbeikommen möchte um Pink Floyd - Livemusik in dem echt tollen Ambiente dieser Burg zu hören...



Genaue Termine bitte auf der TFC-Website nachschauen, falls Interesse...



Viele Grüße
R.


Bruder Franziskus
[Papst]



16.07.2010
09:12 Uhr
@ rainer s

Hey, "The Wall" live  

+ Bruder Franziskus +
[1] 

    [Übersicht]-> [The Final Cut]-> [THE FINAL CUT - Freitag, 09. Juli 2010 - Burg Neuleiningen (Neuleininger Burgsommer 2010)]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum