Neccropole
[Der Buchmacher]




27.04.2010
07:48
Gerald Scarfe veröffentlicht ein Buch bezüglich seiner Beteiligung an THE WALL      [6187]
The Making of Pink Floyd: The Wall

Das mit 256 Seiten recht umfangreiche Buch erscheint im englischen Verlag Weidenfeld & Nicolson (das ist der Verlag, der auch Nick Masons Buch veröffentlicht hat) am 21. Oktober 2010.





Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
[1]   [2  [3 Next >>

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



27.04.2010
07:57 Uhr
@ Neccropole

Prima! Dann sieh mal zu, dass deine Bücher zum gleichen Zeitpunkt in die Regale kommen.Ich wiederhole mich: Ein besserer Zeitpunkt kommt nie wieder.


Echoes
[Besucher]

Unregistered user



27.04.2010
08:27 Uhr
@ Neccropole

die leicht abgeänderten buchstabentypen/schriftzüge sind denen von rogers website ziemlich ähnlich.
wer hats erfunden?

---------------------------------------------
Before you play two notes learn how to play one note - and don't play one note unless you've got a reason to play it.
Mark Hollis

Neccropole
[Der Buchmacher]



27.04.2010
09:56 Uhr
@ Echoes

Das ist die typische Scarfe-Schrift. Hat aber mit THE WALL nur bedingt was zu tun. Das ist einfach schlicht seine Handschrift. Scarfe wird Roger auch wieder bei seiner Tour 2010/11 unterstützen...  

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



27.04.2010
10:01 Uhr
@ Neccropole

aha.

---------------------------------------------
Before you play two notes learn how to play one note - and don't play one note unless you've got a reason to play it.
Mark Hollis

Run Rabbit Run
[Pater]



27.04.2010
15:49 Uhr
@ Neccropole

Das Buch kommt zur richtigen Zeit heraus :-)
Was da wieder an Umsätzen gemacht wird. Tss ...
Aber an mir werden sie wahrscheinlich wieder einen Kunden mehr gewinnen.

Aber mal 'ne andere Frage. Hat jemand [url=http://www.amazon.de/dp/0981562213?tag=bruderfranziskus
-------------------------------------------------------
Heutzutage werden Songs meist von Linda Perry geschrieben, von Timbaland produziert
und dann auf Horrorsendern wie Bayern 3 von Computern ausgerülpst. (Süddeutsche Zeitung)

mARCIE
[Bärli]



27.04.2010
15:51 Uhr
@ Run Rabbit Run

Aber mal 'ne andere Frage. Hat jemand dieses Buch ? Wenn ja, wie ist es. Lohnt sich die Anschaffung ?  

Zweimal "JA".


Run Rabbit Run
[Pater]



27.04.2010
15:56 Uhr
@ mARCIE
Zweimal "JA".

Danke :-)
So, steht auf meinem Wunschzettel.

-------------------------------------------------------
Heutzutage werden Songs meist von Linda Perry geschrieben, von Timbaland produziert
und dann auf Horrorsendern wie Bayern 3 von Computern ausgerülpst. (Süddeutsche Zeitung)

Neccropole
[Der Buchmacher]



30.07.2010
12:25 Uhr
Zwischenzeitlich gibt es einen aktualisierten Cover-Entwurf und Roger hat dazu wohl auch noch was zu sagen: er schreibt das Vorwort...



Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Neccropole
[Der Buchmacher]



31.07.2010
11:21 Uhr
Hier der Text auf Gerry's Website zur Veröffentlichung seines Buches:

GERALD SCARFE: THE MAKING OF PINK FLOYD: THE WALL

For publication in the autumn of 2010. This large format lavishly illustrated book is Gerald Scarfe's unique perspective on Pink Floyd's iconic masterpiece, The Wall. Often regarded as the fifth member of Floyd, Gerald shares his experiences of working with the band, the good times and bad, as well as many drawings, photographs and designs that have never been seen before. This is the definitive book of The Wall. Signed copies will be available via this web site.
Publication date: September 2010
Price: £30


Na, also ich würde jetzt ehrlich gesagt noch nicht so weit gehen und ihn als das "5. Mitglied von Pink Floyd ansehen" und bezüglich der Aussage das dies "das definitive Buch zu 'The Wall'" ist, habe ich auch meine eigene Meinung

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

KatzenHai
[Hailand]



31.07.2010
11:25 Uhr
@ Neccropole
... und bezüglich der Aussage, dass dies "das definitive Buch zu 'The Wall'" ist, habe ich auch meine eigene Meinung
Ich teile Deine Meinung, denn bei Amazon steht zu Scarfes Buch:

Produktinformation

    * Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
    * Verlag: Weidenfeld and Nicholson (21. Oktober 2010)
    * ISBN-10: 0297863355
    * ISBN-13: 978-0297863359
    * Größe und/oder Gewicht: 28 x 22,9 x 2,5 cm  


Entweder ist das Schriftgröße 4, oder es steht bereits rein faktisch weniger drin als in einem mir bekannten Werk zum Thema ...


Aber umgekehrt: Wenn der Autor des maßgeblichen Buchs automatisch zum 5. Floyd-Mitglied wird - krieg ich bitte ein Autogramm von Dir? Kommst Du zu meinem Geburtstag? Darf ich Dir ein T-Shirt schenken? Mailst Du mir wenigstens mal??? :schmacht:
___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

Patrick
[Großer Brockhaus]



31.07.2010
12:24 Uhr
@ Neccropole

also ich würde jetzt ehrlich gesagt noch nicht so weit gehen und ihn als das "5. Mitglied von Pink Floyd anzusehen"

also wenn dann eher storm thorgerson, aber die haben doch im grunde nichts mit der musik zutun

bezüglich der Aussage das dies "das definitive Buch zu 'The Wall'" ist, habe ich auch meine eigene Meinung
   wird zeit das du denen mal dein skript auf den tisch knallst. dagegen ist das buch eine proschüre  

*******************************************************

In the deepest hour of the night, confess to yourself that you would die if you were forbidden to write. And look deep into your heart where it spreads its roots, the answer, and ask yourself, must I write?


Ralf
[Bibliothekar]



31.07.2010
13:15 Uhr
@ Neccropole

the definitive book of The Wall



... hab ich schon!

Vielleicht auch irgendwann mal in gedruckter Form  

The Show must go on!


Der Ralf
[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [PF - Bücher]-> [Gerald Scarfe veröffentlicht ein Buch bezüglich seiner Beteiligung an THE WALL]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum