Micha
[Pater]




13.05.2010
16:22
The Machine      [6206]
The Machine sind am 4.8.2010  in Hirsau bei Calw (Schwarzwald). the Machine sind ne amerikanische Pink floyd Coverband. Haben schon in Aalen gespielt.

[1] 

Haikatze
[Schwabenkatze]



13.05.2010
17:42 Uhr
@ Micha

äh sorry - du meinst sicher Hirsau  

________________________________________________
Mir Schwabe könnet alles - bloß kein Hochdeutsch

KatzenHai
[Hailand]



13.05.2010
17:52 Uhr
@ Haikatze

www.themachinelive.com/tour/ <- Stuttgart, Germany

Grober Kamm, das.

www.klostersommer.de/machi ... <- Ah, also doch. Hirsau.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

lunatic100
[abbreviator]



13.05.2010
19:31 Uhr
@ Micha

Sind das The Machine aus USA NY City die

am 29.10.2004 in Duisburg Marientor und am 12.12.2006 in Essen gespielt haben??

Mit Norbert Stachel am Sax???

Wenns die sind geht hin , die sind   GUT

rot-weiße Grüße  Werner

icke
[Bruder]



13.05.2010
19:47 Uhr
@ Micha

Hi

Hab "Echoes" in den Klosterruinen von Hirsau gesehen, schönes Ambiente.

Gruß Ralf


solange mein boss so tut als ob er mich richtig bezahlt --- solange tu ich so als ob ich richtig arbeite

ichselbst
[Pater]



13.05.2010
21:19 Uhr
@ Micha

schade, nur 1x Deutschland und dann sooooweit weg...

skaos und ichselbst haben The Machine mal gesehen und fanden die Show sehr gut!

Hey you, don't tell me there's no hope at all - Together we stand, divided we fall!

santamarinello
[Besucher]

Unregistered user



05.08.2010
08:52 Uhr
Hallo,
war ein gigantischer Floyd-Abend gestern in Hirsau. "The machine" die bisher beste Cover-Band, die ich gesehen habe, die müssen sich wirklich nicht verstecken! Klassischer 4er-Besetzung, eine MUSIK-Show ohne viel Schnickschnack wie aufgeblasene Gummitiere oder infantile Filmchen, wie das z.B. die Aussies meinen machen zu müssen. Repertoire von "Astronomy Domine" üer "Set there be more light" (war echt der Knaller, wie sie das gebracht haben!), den ersten Teil von "Echoes", "Money", "Shine on" beinahe komplett (leider ohne Part 9 ...) bis hin zu "Sheep" und "One Slip". C-Numb, also der Gitarrist hat das Solo richtig gut hingekriegt, da gibts absolut nix zu meckern.

Natürlich Wetterglück, und die einmalige Atmosphäre in der Klosterruine etwas über dem engen Nagoldtal, das muss man schon mal erlebt haben!

Schön für alle, die dort waren (war ausverkauft), Pech für die, die es verpassten ...

Ciao Thomas




Double Bubble
[DeBil-Brownie]



05.08.2010
09:02 Uhr
@ santamarinello  
infantile Filmchen
Wie z.B. "Alice im Wunderland" während "DSOTM".  



santamarinello
[Besucher]

Unregistered user



05.08.2010
09:13 Uhr
@ Double Bubble

Na ja, dem einen gefällts halt, dem anderen eben nicht! Für mich war bei Floyd immer schon die Musik wichtiger, nicht die Show außenrum - andere sehens halt anders  


pato4sen
[Besucher]



07.10.2012
18:49 Uhr
Wenn man den Hintergrund des Filmes, der gezeigt wurde, kennt, sieht die Sache schon ganz anders aus:
Angeblich soll die Musik perfekt zum Film "The Wizadr of Oz" passen.Sicher wurde wie in Duisburg dieser Film zur Musik eingespielt.
The Machine sind schon mit einer der weltbesten Tribute Bands, die es gibt!

Gruß, Rüdiger



shine on...

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



07.10.2012
19:13 Uhr
@ pato4sen

Meinst Du jetzt den finanzpolitischen Hintergrund?



pato4sen
[Besucher]



07.10.2012
21:08 Uhr
@ Double Bubble

Zu der Zeit, als der Film "The Wizard of Oz" gedreht wurde, stand der Profit noch nicht so im Vordergrund wie heut zu Tage.
Klar wollte man 1939 auch schon Geld verdienen, doch war auch noch eine große Portion Pioniergeist mit im Spiel.



shine on...
[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [The Machine]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum