Hammy79
[Bibliothekar]




29.05.2010
19:39
Roger Waters 2011 - London O2 Arena - 11.05.      [6224]



Nach dem ersten Presale vom 31.05.2010 sind folgende Glückspilze an Bord:

Mittwoch 11. Mai 2011 

rainer s  hat Karte

mastererni (2x) √ Kartenpreis: 77,47 Euro pro Karte
      --> Hammy79 I   √  Block 420, Reihe C, Platz 939
          Hammy79 II  √  Block 420, Reihe C, Platz 940
          mastererni  √  Block 420, Reihe C, Platz 941
          habuk       √  Block 420, Reihe C, Platz 942
Plätze in den Bereichen 403/420.

Neccropole (3x) √ Kartenpreis: 77,47 Euro pro Karte (PDF's s. unten)
      --> HoKa        √  Block 403, Reihe A, Platz 504
          Küsti I     √  Block 403, Reihe A, Platz 505
          Küsti II    √  Block 403, Reihe A, Platz 506
          Küsti III   √  Block 403, Reihe A, Platz 507
          Neccropole  √  Block 420, Reihe B, Platz 941
          Werner      √  Block 420, Reihe B, Platz 942
          Marek       √  Block 420, Reihe B, Platz 943
          R.W.        √  Block 420, Reihe B, Platz 944
          Renate      √  Block 420, Reihe E, Platz 925
          Ralf        √  Block 420, Reihe E, Platz 926
Plätze in den Bereichen 403/420.

Alpaka über Link von Run Rabbit Run (3x) √ Kartenpreis: 96,47 Euro pro Karte
      --> Run Rabbit Run √  Block A1, Reihe V, Platz  8 (leider wird er uns fehlen)
      --> Joe-Bar        √  Block A1, Reihe V, Platz  9 (leider sehr ungewiss)
      --> Krähe          √  Block A1, Reihe V, Platz 10
      --> Alpaka         √  Block A1, Reihe V, Platz 11

Plätze in den Bereichen A1/A2.

so.iss.das (1x) √ Kartenpreis: 96,47 Euro pro Karte
      --> so.iss.das  √   Block A1, Reihe W, Platz 11
          Katzenhai   √   Block A1, Reihe W, Platz 12
          Knatter     √   Block A1, Reihe W, Platz 13
          Blueline    √   Block A1, Reihe W, Platz 14

Plätze in den Bereichen A1/A2.

          Seerose         ist Geheimnisträgerintin und verrät nicht wie sie blüht



Donnerstag 12. Mai 2011 

          Neccropole
          Masterernie
          (Krähe ?)
          Alpaka
          HOKA  
          Küsti
          

Spielregel: Falls jemand für Euch ein Ticket ordert, solltet Ihr demjenigen das Geld so
schnell wie möglich überweisen um die Liquidität des Bestellers nicht zu gefährden! Zahlungs-
eingänge werden mit einem Haken hinter dem Nickname deutlich gemacht.

_______________________________________________________________________________________


Nachrücker, Spielverderber, Fragezeichen und Plätzetauscher, Platzsucher (Update):

1. Mattes kann aus privaten Gründen leider nicht
2. mARCIE's Karte ist verfügbar - bei Interesse bitte bei Neccropole melden


Vorläufiger Saalplan:


_______________________________________________________________________________________

Ticketinfo

Tickets sind sog. 'pick up' oder 'will call' Tickets, d. h. die Karten
können erst am Veranstaltungstag am Box Office der O2 gegen Vorlage der Bestätigung, eines
Ausweises und/oder der verwendeten Kreditkarte abgefordert werden.

Nachtrag / Info:
Der Andrang auf dem Bestellserver war enorm. Die Ladezeiten betrugen teilweise mehrere
Minuten. Erwartungsgemäß war es am schwierigsten im Bereich A1/A2 Karten zu bekommen, noch
dazu weil wir ja alle versucht haben 4 Karten am Stück zu erhalten. Wir haben dann nach 25
der 30 Minuten (und gefühlten 50 Versuchen) entschieden, dass es besser ist Karten einer
anderen Kategorie zu bestellen bevor wir gar keine Karten mehr bekommen (Kommunikation: siehe
Thread).

Um 12:33 waren dann A1/A2 ausverkauft. Inwieweit es möglich sein wird Karten über den
regulären VVK zu erhalten lässt sich schwer sagen. Der Andrang wird ähnlich groß sein.
Da wir alle gemeinsam zu Konzert gehen wollen, wollte ich das Risiko nicht eingehen und die
nächste Kategorie buchen. Die war aber auch völlig überlaufen, vermutlich haben alle
anderen die gleiche Idee gehabt.

Dann wurde es sehr eng und wir mussten handeln! Daher wurden jetzt Karten für Block 403/420
geordert. Mastererni und mir ist es dort gelungen noch 14 Karten an Land zu ziehen. Auch das
war nicht einfach, ich musste versuchen 8 Tickets zu bekommen (später noch mal zwei). Da
kommt man ganz schön ins schwitzen und tippt sich die Finger wund. Ich habe das bisher nur in
New York erlebt, alles andere war entspannter.

Ich hoffe Ihr könnt alle mit dieser schnellen und undemokratischen Entscheidungsfindung leben
und prügelt nicht zu sehr auf uns ein. Unter diesen Umständen war einfach nicht mehr drin.
Da wir aber auch sicher VOR und NACH dem Konzert gemeinsam Spaß haben werden, hoffe ich, dass
die Aktion trotz dieser Schwierigkeiten eine Menge Spaß bringt und zu einem unvergesslichen
Erlebnis wird.

Martin
[Neccropole]
  

Ticket Bestätigungen Neccropole

Sitzplatz-Bestätigungen Neccropole

_______________________________________________________________________________________

VORTREFFEN:

11. Mai 2011
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr, London Time
Treffpunkt:
The George Inn
Southwark
SE1 1NH
(London Bridge Tube, dann die Borough High Street gen Süden,
das Pub ist in einem Hof auf der linken Seite - Street view hilft)

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++
(hat der Werner gefunden!)
Von dort aus springen wir auf ein Böötschn, das uns in 20 minuten direkt via Thames
(unter der Tower Bridge usw durch) zur O2 bringt.
Kostenpunkt £6.50 one way, Abfahrt 17:10 vom London Bridge Pier (wir laufen vom Pub aus dorthin).
Buchbar HIER.
(Datum 11.05. - Roger Waters auswaehlen und Abfahrt vom London Bridge Pier).
Wer will, kann auch return, aber Tube geht schneller danach.


b]VORTREFFEN:

12. Mai 2011
Uhrzeit:       offen (legen wir vor Ort am 11.05. fest)
Treffpunkt:    offen (legen wir vor Ort am 11.05. fest)


  

       

Hammys Gruppenfoto groß ohne Namen:

www.bruderfranziskus.net/c ...
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19  [20  [21  [22  [23  [24  [25  [26  [27  [28  [29  [30  [31  [32  [33  [34  [35  [36  [37  [38  [39  [40  [41  [42  [43  [44  [45  [46  [47  [48  [49  [50  [51  [52  [53  [54  [55  [56  [57 Next >>

Neccropole
[Der Buchmacher]



29.05.2010
19:43 Uhr
@ Hammy79

Super, also nochmal:

London: Wir müssen sofort nachdem wir die Links bekommen haben hier mitteilen für welches Datum diese Links gelten.

Die Links gelten NICHT für alle Tage, sondern jeweils nur für ein bestimmtes Datum!!!

Die Tickets sollten dann nur für das eine Datum mit den meisten Links geordert werden, sonst schaffen wir es nicht die Sauerstoffarena an einem Abend gemeinsam zu rocken...

Soweit mir bekannt, wären interessiert:
Neccropole, so.iss.das, Marek, Ralf, Mastererni, Küsti (3 Karten), mARCIE, Run Rabbit Run, Hammy79 (Bitte bestätigen!)

Hammy79, kannste die Bestätigten dann mal in den Startbeitag eintragen? Ich bin der Erste!!!

Da ein Link für max vier Karten gilt, brauchen wir zur Zeit DREI Links für EIN Datum. Gar nicht so einfach!!!!

Die Location ist es aber wert!



Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

so.iss.das
[Tiefflieger]



29.05.2010
19:44 Uhr
@ Neccropole

alles klar. wir stielen das schon ein. unterkunftsmaessig kann man da bestimmt auch was regeln. ich werd mal aktiv werden.

__________________________________________________________________________________________________
"Phil, If you were to rule the world..." (finish sentence)
"Cheese sandwich."
"You've changed, Phil."

Neccropole
[Der Buchmacher]



29.05.2010
20:07 Uhr
@ ALL

Wer hat sich alles für Links auf RogerWaters.com registriert? (Ich bin natürlich dabei )

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Run Rabbit Run
[Pater]



29.05.2010
20:09 Uhr
@ Neccropole

Wer hat sich alles für Links auf RogerWaters.com registriert?

ich auch

-------------------------------------------------------
Heutzutage werden Songs meist von Linda Perry geschrieben, von Timbaland produziert
und dann auf Horrorsendern wie Bayern 3 von Computern ausgerülpst. (Süddeutsche Zeitung)

so.iss.das
[Tiefflieger]



29.05.2010
20:09 Uhr
@ Run Rabbit Run

ich auch.

__________________________________________________________________________________________________
"Phil, If you were to rule the world..." (finish sentence)
"Cheese sandwich."
"You've changed, Phil."

mastererni
[Pater]



29.05.2010
20:09 Uhr
@ Neccropole

*handheb*

Viele Grüße,
mastererni

Neccropole
[Der Buchmacher]



29.05.2010
20:24 Uhr
Noch ein Hinweis:

Die Preise für London stehen noch nicht fest, aber wenn man einen Link bekommen hat, gibt es in der Regel zwei Preiskategorien zum Aussuchen (das war zumindest in den USA so).

Zwischen der Übermittlung der Links und dem Verkaufsstart vergehen oft nur ein oder zwei Tage. Das Datum und die Uhrzeit des Starts werden im Link angegeben.

In dieser Zeit müssen wir abstimmen wer für wen ordern kann und welche Tickets (1. oder 2. Kategorie) geordert werden sollen.

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

so.iss.das
[Tiefflieger]



29.05.2010
20:27 Uhr
@ Neccropole

morgen ist hier festival und ich bin nich da. nur mal FYI, ich antworte dann noch, wenn ich abends wieder da bin, aber dann muesst ihr n bisschen rechtschreibungsliberal sein.

__________________________________________________________________________________________________
"Phil, If you were to rule the world..." (finish sentence)
"Cheese sandwich."
"You've changed, Phil."

KatzenHai
[Hailand]



29.05.2010
21:05 Uhr
@ Neccropole

"Link" heißt: man bekommt ihn (hoffentlich), nachdem man sich "jetzt" für London "beworben" hat?

Dann bin ich dabei - und ich brauche zwei Karten und will die auch gerne haben. Wie auch immer ich das der Haikatze erkläre, dass sie 2011 den Jahresurlaub an einem WE nimmt ...


P.S.: Katzenhai + Haikatze ins Startpost, pls

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

Neccropole
[Der Buchmacher]



29.05.2010
22:43 Uhr
@ KatzenHai

Die Registrierung bedeutet lediglich die Chance auf einen Link. Wann man sich registriert ist unerheblich, solange es VOR dem Versand der Links geschehen ist.

Man erhält auf jeden Fall eine Nachricht, entweder ein "Sorry!" oder eben einen Link für ein bestimmtes Datum mit der Angabe an welchem Tag und ab welcher Stunde der Link gültig ist.

Für viele Konzerte in den USA wurde eine zweite Welle an Links versandt. Ob das bei London auch so sein wird, ist natürlich nicht klar. Auch wenn man zunächst ein "Sorry!" erhalten hat bleibt man aber in der Lostrommel und muss sich nicht erneut bewerben falls es eine zweite Chance gibt.

Die Chancen:
Die Anzahl der versendeten Links richtet sich nach der 'Zeichnung'. Wenn z.B. 1.000 Karten je Tag zur Verfügung stehen und mit jedem Link max 4 Karten geordert werden können, werden etwas mehr als 250 Links für diesen Tag versandt. Bei 2.500 Registrierungen würden >10% einen Link erhalten und <90% leer ausgehen. Das ist jetzt nur ein Rechenbeispiel, wie viele Karten für jede der drei Shows in London zur Verfügung stehen und wie viele Registrierungen es gibt, weiß ich natürlich nicht. Bei einer Registrierung für London hat man sich aber automatisch für ALLE Shows beworben...

Der Erhalt eines Links ist noch keine Garantie für den Erhalt der Karten. Hier gilt: Wer zuerst kommt...

Hammy, kannste die Haie bitte aufnehmen? Thx!

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Hammy79
[Bibliothekar]



30.05.2010
08:20 Uhr
@ Neccropole

Okay. Ich habe einen Link für den 11. Mai bekommen (mein Geburtstag  )

Darüber hinaus bin ich noch für Manchester 20.05. und 21.05. kaufberechtigt.

Waeller
[Newsreader]



30.05.2010
08:43 Uhr
@ Hammy79

Welche Preise wurden dir für die O2 in dem Mail genannt?




RW über DG "Wir sprechen nicht miteinander. Aber das sehr herzlich."
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19  [20  [21  [22  [23  [24  [25  [26  [27  [28  [29  [30  [31  [32  [33  [34  [35  [36  [37  [38  [39  [40  [41  [42  [43  [44  [45  [46  [47  [48  [49  [50  [51  [52  [53  [54  [55  [56  [57 Next >>

    [Übersicht]-> [Konzerte - Waters Tour 2010-2013]-> [Roger Waters 2011 - London O2 Arena - 11.05.]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum