Sandmann10
[Besucher]
Unregistered user



16.07.2010
17:00
Pink Floyd The Wall in Full HD 1080p DTS      [6307]
Habe das hier im Netz gefunden:

Pink Floyd The Wall palladiaHD Ger-Eng-Rus-Subtitel HDTV 1080p x264 DTS AC3 5.1

  

PalladiaHD früher MHD, ist ein 1080 HDTV Musiksender, der vor noch nicht so langer Zeit, den größten Musikfilm aller Zeiten “The Wall” von Pink Floyd endlich in Full-HD ausgestrahlt hat. Dieses Release ist ein 1080p HDTV Rip in traumhafter Qualität, bei dem zusätzlich noch der Ton verbessert wurde, da die HDTV Sender oft nur in 6-Kanal 384 kbps ausstrahlen. Dieser HD Rip bekam von der “The Wall Deluxe Ausgabe” den Dolby Digital 5.1 Ton, den Full PCM Ton, sowie den Kommentar von Rogar Waters zum Making Off. Zusätzlich wurde noch ein DTS Upmix erstellt. Als Highlight lassen sich zur 1080p HD-Ausgabe deutsche, englische und russische Untertitel hinzuschalten. Bei den deutschen Untertitel sind nicht nur die einzelnen Tracks übersetzt, sondern auch Gespräche, Telefonate etc.

Info:
Release Juli 2010,
HDTVRip von PalladiaHD,
Format: x264, mkv, High@L4.1, 1080p, 1920×804, 2,35:1, 12200 kbps avg, 29,970 FPS
Audio 1: AC3 5.1 448 kbps (Deluxe Edition)
Audio 2: PCM 2.0 (Deluxe Edition)
Audio 3: DTS ( Deluxe PCM upmix)
Audio 4: AC3 2.0 256 kbps (Deluxe Edition Roger Waters Kommentar Making Off)
Untertitel 1: Deutsch extendet (Richard Wright Fan Edition) UTF-8
Untertitel 2: Englisch 1 (Deluxe Edition) UTF-8
Untertitel 3: Englisch 2 (Deluxe Edition) VobSub
Untertitel 4: Russisch 1 (Russian TV) UTF-8
Untertitel 5: Russisch 2 (Russian TV) UTF-8

Kennt das jemand und hat es schon geshen. Full HD 1080p und DTS 6 Kanal wäre interessant!!

Einfach den Titel ganz oben googeln, die Links möchte ich hier nicht posten.


[1] 

so.iss.das
[Tiefflieger]



16.07.2010
19:01 Uhr
@ Sandmann10

das sieht ja richtig offiziell aus, mit dem gut gemachten artwork und den subtilen rechtschreibfehlern!

__________________________________________________________________________________________________
I'm with a German fan. He's very happy. I'm kinda pleased for him. The gleeful shit.
  Mof Gimmers  

Hammy79
[Bibliothekar]



16.07.2010
20:31 Uhr
@ so.iss.das

Making Off Kommentar

So so, ein Kommentar zum Making Off.

Kommentator: "Und jetzt... schauen sie sich das an... jetzt... macht er sich einfach aus dem Staub!"

So ungefähr?


so.iss.das
[Tiefflieger]



16.07.2010
20:36 Uhr
@ Hammy79

standbild von der szene:



__________________________________________________________________________________________________
I'm with a German fan. He's very happy. I'm kinda pleased for him. The gleeful shit.
  Mof Gimmers  

Hammy79
[Bibliothekar]



16.07.2010
20:49 Uhr
@ so.iss.das



Das Ding kaufe ich mir.


Aber mal ernsthaft: Gehört habe ich davon noch nicht. Für so eine Sache müsste man doch die "Originalbänder" haben, oder? Sonst bringt's doch nichts. Kenne mich da nicht so aus.
Seltsam finde ich auch, dass der deutsche Untertitel eine "Richard Wright Fan Edition" ist. Steht dann da immer, an welcher Stelle der Ägäis er gerade gesegelt ist, als die Szene abgedreht wurde?

Neccropole
[Der Buchmacher]



16.07.2010
20:59 Uhr
@ Hammy79

Eine HD-Ausstrahlung sagt noch nix. Man kann ja auch seine DVD's mit Blu-ray abspielen. Dann werden die Zeilen nur hochgerechnet und das führt tatsächlich zu einem "virtuell" besseren Bild. Tatsächlich ist das aber nix bahnbrechendes und hat mit Blu-ray nix zu tun.

Um die echte HD-Qualität zu bekommen, muss der Original-Kinofilm (möglichst 1. Tochterkopie des Negativs) hochaufgelöst (mindestens 4k, besser 7k) abgetastet werden.

Bei The Wall kommt noch hinzu, dass es auch offiziell zwei Kinoversionen gibt: Eine echte 70mm Kopie (davon eine 7k HD-Abtastung wär der Hammer!!!!) und die gewöhnlichen 35mm Kopien, die mit Hilfe der Projektorlinsen auf Cinemascope "aufgeblasen" werden. Die Letztgenannten sind fast in allen Kinos gelaufen, da 70mm Technik einfach superteuer ist und davon nur wenige Kopien vertrieben wurden.

Ich glaub nicht an so'n selbstgemachtes Zeug und warte lieber auf die von Waters "zertifizierte Blu-ray Version".

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

ichselbst
[Pater]



16.07.2010
21:15 Uhr
@ Sandmann10

schöner Tipp, wenn ichselbst wieder eine harte Leitung unterm Hintern habe, dann wird gesaugrüsselt,
allerdings kann ich die Bedenken von Neccro gut verstehen, unsere Freunde aus östliche Gefielden sind
Meister im sinnlosen Hochskalieren und verkaufen dann gutgläubigen Dummies nAppelfürEi  


Hey you, don't tell me there's no hope at all - Together we stand, divided we fall!

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



16.07.2010
22:29 Uhr
@ Hammy79
"Richard Wright Fan Edition"
Die Beschreibung findest Du bei Sandmanns "Beiträge".



Sandmann10
[Besucher]

Unregistered user



17.07.2010
00:37 Uhr
Hats denn nun schon mal jemand getestet, ob es nur hochskaliert ist???

Wenn es tatsächlich ne HDTV Aufnahme ist, müßte das doch eigentlich tatsächlich eine bessere Quali haben, als die reinen DVDs!

Apropo die östlichen Nachbarn machen in diesem "Metier" oft sehr erstaunliche Sachen, da sind wir ein wenig rückständig:-))



[1] 

    [Übersicht]-> [Pink Floyd im Film]-> [Pink Floyd The Wall in Full HD 1080p DTS]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum