Bruder Franziskus
[Papst]




16.08.2010
20:19
Us & Them am 5.November 2010 im Medio in Bergheim      [6348]
Das Medio.Rhein.Erft in Bergheim zeichnet sich durch eine überragende Akustik und eine riesige Bühne aus. Ein großer Saal und eine lauschige Empore für Fußgeplagte sind Anziehungspunkte für Fans von Us & Them.

Direkt in der Halle liegt ein nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen.

Ideal ist hier ein Event-Test, um die Atmosphäre einer Konzerthalle (dieses) und eines kleinen Musikklubs (eine Woche später) direkt zu vergleichen. Ich für meinen Teil könnte mich da nicht entscheiden, weil beides unvergesslich ist.

Im medio kann man direkt vor der Bühne stehen und trotzdem den vollen Sound genießen.
Im tatort kann man direkt am Hallenende stehen und hat trotzdem Michels Finger vor Augen.

Ort:  www.medio-rhein-erft.de/


Teilnehmer:

Bruder Franziskus   2          
Pfarrkoechin        2        
bantam              2
Perry               -
  Ricki             -
Urich
Shippy
fat old sun         2
  Harald            2
  Jannick           -
Alpaka              1
Die Krähe           3
KatzenHai           3
Haikatze            3
+ 2 Kids           2




Fotos:  www.bruderfranziskus.net/c ...


+ Bruder Franziskus +
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

KatzenHai
[Hailand]



16.08.2010
20:48 Uhr
@ Bruder Franziskus

Mit Sandkästle und Minibatterie?

Die Tochter meiner Eltern wird an diesem Tag auch 29 (zum 11. Mal) und feiert diesen rheinischen Geburtstag möglicherweise. Ansonsten besteht da 'ne Chance ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

Michello
[Forums-Brausebirne]



16.08.2010
21:12 Uhr
@ KatzenHai

...is ja geil, dann zeig ihr doch wie jung sie ist und schenk ihr ne Karte...




Waeller
[Newsreader]



17.08.2010
07:44 Uhr
@ KatzenHai
auch 29

Das heißt ja wohl, dass du auch schon
29x11 bist, könnte vom Aussehen ja fast hinkommen




RW über DG "Wir sprechen nicht miteinander. Aber das sehr herzlich."

KatzenHai
[Hailand]



17.08.2010
08:53 Uhr
@ Waeller

Ich bin sogar drei Jähre älter!


knatter
[Bibliothekar]



17.08.2010
08:56 Uhr
@ Bruder Franziskus

5. November: NACHTSCHICHT  
13. November: MITAGSCHICHT  
Meister, ich brauche dringend URLAUB !!!!!!!

Knatter  
-------------------------------------------------------
  

fat old sun
[Schwester]



19.08.2010
22:12 Uhr
@ Bruder Franziskus

November ist ja noch lange hin... aber zumindest habe ich den Termin schon mal eingetragen.


shine on!

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



19.08.2010
22:16 Uhr
@ fat old sun

aber zumindest habe ich den Termin schon mal eingetragen.


Mit oder ohne Frühstück?


Urich
[Eventmanager]



19.08.2010
22:30 Uhr
@ knatter

...dito     

  




fat old sun
[Schwester]



19.08.2010
22:48 Uhr
@ Ingo Friedenberger

Prinzipiell mit... weiß nur noch nicht so genau wo.

shine on!

Michello
[Forums-Brausebirne]



19.08.2010
23:46 Uhr
@ all

Basics for Medio and Tatort (Outbaix in Spe)...

Grundsätzlich hat der Bruder die Gegensätzlichkeit beider Locations nett zusammengefasst, so nothing left to say matching these points.

Zur Darbietung:

Im Medio am 5.11. haben wir die große Freude, dass wir eine Support-Band haben, die es in sich hat.
Die Brüder sind im Durchschnitt um die zwanzig Jahre jünger als wir und haben als Dream Theater - Tributeband mit Namen "awake" mal eben so das Bein gehoben und alle Anderen, die ebenfalls in diesen Belangen unterwegs waren, in der tat "aufgeweckt" und zurück in die Proberäume gescheucht. Ich selber hab mir das auch mehrfach live und bei denen im Proberaum gegeben und war stets schwer beeindruckt, was ansonsten nicht leicht zu bewerkstelligen ist.

Da die Brüder aber Langeweile haben und denen auch die Kreativität wie Lappen aus den Taschen hängt wie reichen Leuten die Kohle, haben die unter dem Bandnamen Ter Azur mal eben einen Haufen eigener Songs gemacht und nett einstudiert. Da hör ich Floyd, Porcupine und einige andere liebgewonnene Klänge auf neue Art und Weise, wirklich Klasse. Und das Beste: Unser lieber kleiner Marcel, vielen als unser Mediengestalter und Operator bekannt....der, der in Dinslaken nach nur wenigen Proben im Juni /Juki unseren Langzeiturlauber Spicki an den Tasten ersetzt hat, ist auch Keyboarder von Awake und Ter Azur.

Langer Rede gar kein Sinn, die Brüder sind so geil, dass wir alle gemeinsam beschlossen haben, das übliche Vorbandprocedere über den Haufen zu werfen und die Jungs eine volle Stunde spielen zu lassen. Das führt in der Folge dazu, dass wir danach maximal 2 Stunden spielen anstatt wie üblich auch mal drei oder mehr.

Am 13.11. im "tatort" spielen wir wieder alleine und volle Länge, also so dass der Arzt schon wieder gefahren ist, bevor wir aufhören. Saunafeeling garantiert, ich verweise auf die jeweiligen Darstellungen des verehrten Bruders zu den jeweiligen Gelegenheiten aus den Vorjahren.

@ fat old sun

So magst Du nun besser entscheiden können, ob und welcher Termin Dir eher zusagt.
Was Übernachtung und Frühstück anbelangt, kannst Du Dich ja mal vom lieben Ingo aufklären lassen, wie es gehen könnte, er hat da schon seine Erfahrungen mit uns gemacht. In der Tat würden wir unter gewissen Umständen, die der Bedürftige in Kauf zu nehmen hat oder gar begrüßt, Schlafstellen anbieten können, damit der Geldbeutel der Pilger nicht gar so strapaziert wird. Die Klause würde dann auf Eurem Nachhauseweg gelegen sein, so dass man also nicht noch weiter weg fahren muss.

Choose yourself, you are welcome anyway, guts Nächtle, Michel




Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



20.08.2010
08:08 Uhr
@ Michello

Danke dir für die umfangreiche Schilderung und dein Angebot!

@ fat old sun

Wir haben ja noch ein wenig Bedenkzeit. Ich melde mich dann noch persönlich bei dir.


KatzenHai
[Hailand]



20.08.2010
11:41 Uhr
@ fat old sun

Mal sehen, vielleicht ergibt sich da noch eine andere Idee ...

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us & Them am 5.November 2010 im Medio in Bergheim]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum