Waeller
[Newsreader]




24.08.2010
16:48
The Australian Pink Floyd Show 2011      [6356]
The Australian Pink Floyd Tour 2011!





 Termine in Deutschland:

Di. 15.02.2011 Jahrhunderthalle, Frankfurt / Höchst
Mi. 16.02.2011 KEMPTEN bigBOX Allgäu
Fr. 18.02.2011 TRIER Arena Trier
Sa. 19.02.2011 EMDEN Nordseehalle
Mo. 21.02.2011 KÖLN Lanxess Arena
Di. 22.02.2011 OBERHAUSEN König-Pilsener-Arena
Do. 24.02.2011 NÜRNBERG Meistersingerhalle
So. 27.02.2011 HANNOVER AWD-Hall


Wir sind dabei:

 Trier Fr. 18.02.2011 Arena Trier   

Knatter          (Block D;   Reihe   1; Platz 4 + 5)

 EMDEN  Sa. 19.02.2011  Nordseehalle  

Ulli        

 Köln Mo. 21.02.2011 / 20:00 Uhr LANXESS Arena   
                                                      Treffpunkt Henkelmännchen / Personen
bantam        (Block 102; Reihe   1; Platz 15 - 18)             ja                 4
Maverick      (Block 105; Reihe   1; Platz 17 & 18)             ja                 2

 OBERHAUSEN Di. 22.02.2011  König-Pilsener-Arena  

ChristianM       (Block 1;   Reihe   A; Platz 6 & 7)


 Hannover   S0. 27.02.2011  AWD-Hall  

Puschel          (Block 2;   Reihe   9; Platz 31 u. 32)




****  TICKETS ****



[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

das Alpaka
[Bibliothekar]



24.08.2010
17:24 Uhr
@ Waeller

Accept no substitute.

    


Waeller
[Newsreader]



24.08.2010
17:34 Uhr
@ das Alpaka

Die letzten zwei - drei Jahre waren wir ganz zufrieden mit den TAPF,
ob ich allerdings, bei dem Angebot in 2011, zu den TAPF gehe
weiß ich noch nicht.
Kommt darauf an wo, wann und mit welcher Setlist die auftreten werden.  



  

RW über DG "Wir sprechen nicht miteinander. Aber das sehr herzlich."

bantam
[Pater]



24.08.2010
18:16 Uhr
@ Waeller

sehe ich genau so.

---------------------------------------------------------
Britney Spears: "Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal".

Micha
[Pater]



24.08.2010
20:23 Uhr
@ Waeller: Ob sie sich damit einen Gefallen tun, im selben Jahr wie Waters zu touren. Wer weiss??




Live in Gdansk
[Linksaußen]



24.08.2010
20:24 Uhr
@ Micha


Ob Waters sich einen Gefallen tut, im selben Jahr wie TAPFS zu touren?



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Waeller
[Newsreader]



25.08.2010
06:01 Uhr
@ Micha

Die TAPF gibt es ja auch schon 22 Jahre und die haben sich in dieser Zeit,
obwohl PF und RW noch auf Tour waren, eine eigene Fan-Gemeinde aufgebaut.

TAPF wird vielleicht nicht mehr die Zuschauerahlen bekommen wie in den vergangenen
Jahren, weil etliche Leute TAPF als Ersatzdroge gesehen haben und jetzt RW kommt,
aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass die sich unheimlich viel Mühe geben werden.

Und mit dem „Staraufgebot“ an Technikern und Produzent, die TAPF da engagiert hat,
werden das bestimmt gute Shows.





RW über DG "Wir sprechen nicht miteinander. Aber das sehr herzlich."

das Alpaka
[Bibliothekar]



25.08.2010
06:32 Uhr
@ Waeller

TAPF kann man ja mögen oder nicht, aber "Accept no substitute" als Coverband ist schon ziemlich überheblich, oder?

Und ob das dann hier im Forum zieht, werden wir in Bergheim sehen ...   


Waeller
[Newsreader]



25.08.2010
06:40 Uhr
@ das Alpaka

Haste natürlich Recht, wir akzeptieren nur Originale und US&Them!

Und ab und an und so vielleicht auch andere.

werden wir in Bergheim sehen
Ist das eine Einladung?

Da ist natürlich, so früh, Milch drin




  

RW über DG "Wir sprechen nicht miteinander. Aber das sehr herzlich."


Patrick
[Großer Brockhaus]



30.08.2010
17:59 Uhr
@ Waeller

bei P&S steht:

Aussie Floyd Show vs. Brit Floyd Show.

Die "The Australian Pink Floyd Show" haben sich von Gitarristen Damian Darlington getrennt. Dieser hat gemeinsam mit anderen Musikern, die bereits mit den TAPF spielten, eine neue Formation, unter dem Namen "The British Pink Floyd Show" gegründet.

*******************************************************

In the deepest hour of the night, confess to yourself that you would die if you were forbidden to write. And look deep into your heart where it spreads its roots, the answer, and ask yourself, must I write?


KatzenHai
[Hailand]



30.08.2010
18:46 Uhr
@ Patrick

Genau den hatte ich auch sofort vermisst, Damian Darlington.

Ich bin sehr unschlüssig, ob ich mir das anschauen werde - nicht nur, weil er fehlt, sondern auch, weil es sich doch irgendwann ein wenig abnutzt. Vielleicht ...


British Pink Floyd Show? Sounds interesting ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Ich bin nicht hier zum Streit vermeiden!
  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

Vega
[Schwester]



30.08.2010
19:56 Uhr


British Pink Floyd Show


Jetzt haben Coverbands schon Coverbands  

_______________________________________________________

They have an audience and people who have an audience ought to be heard. Perhaps it´s my fault that I don´t appreciate. (Hans Keller)

bantam
[Pater]



17.09.2010
15:09 Uhr
Hallo,
es gibt Tickets:
Hab schon 4 in der ersten Reihe in Köln


The Australian Pink Floyd Show - jetzt exklusiv Original-Tickets sichern!
  
Lieber Eventim-Kunde,
der Vorverkauf für The Australian Pink Floyd Show ist gestartet. Eine der bekanntesten und weltweit erfolgreichsten Pink Floyd Tribute-Bands kommt Anfang 2011 im Rahmen ihrer Greatest-Hits-Worldtour nach Deutschland. Bestellen Sie jetzt exklusiv Ihre Original-Tickets bei Eventim!  
      
The Australian Pink Floyd Show  
Jetzt exklusiv Tickets sichern!  


15.02.2011 Frankfurt - Jahrhunderthalle    
16.02.2011 Kempten - BigBox    
18.02.2011 Trier - Arena    
19.02.2011 Emden - Nordseehalle    
21.02.2011 Köln - Lanxess Arena    
22.02.2011 Oberhausen - König-Pilsener-Arena    
24.02.2011 Nürnberg - Meistersingerhalle    
27.02.2011 Hannover - AWD Hall    


Link s. bei Bruders Antwort



---------------------------------------------------------
Britney Spears: "Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal".
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

    [Übersicht]-> [The Australian Pink Floyd Show]-> [The Australian Pink Floyd Show 2011]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum