icke
[Bruder]




19.09.2010
19:27
Meine Traum Setliste für ein Konzert einer Coverband      [6386]
Hi

Da ich öfters zu Cover Bands gehe ärgere ich mich doch manchmal über die doch recht ähnlichen Titel.

Hier meine "Traum Setlist"

01.The Nile Song
02.A Saucerful Of Secrets
03.Set The Controls For The Heart Of The Sun
04.Astronomy Domine
05.Careful With That Axe, Eugene
06.Grantchester Meadows
07.Julia Dream

PAUSE

08.If
09.Summer '68
10.Atom Heart Mother
11.When You're In
12.Free Four
13.One Of These Day's
14.Echoes

Zugabe:
15.Welcome To The Machine
14.High Hopes
15.Marooned

Ich weiß, das das unrealistisch ist, aber man wird ja noch träumen dürfen.

solange mein boss so tut als ob er mich richtig bezahlt --- solange tu ich so als ob ich richtig arbeite
[1]   [2  [3 Next >>

lunatic100
[abbreviator]



19.09.2010
19:42 Uhr
@ icke

Du solltest mal die Zeiten dazuschreiben und addieren.

Schöne Set Liste , aber wie lange sollten die spielen???

Marathom Komzert.  Aber schön wärs.

rot-weiße Grüße  Werner

Bruder Franziskus
[Papst]



19.09.2010
19:43 Uhr
@ icke

Zugabe:
Und wenn sie immer noch nicht gehen, ein Stück aus "Music from the body" ...  

+ Bruder Franziskus +

Bruder Franziskus
[Papst]



19.09.2010
19:45 Uhr
@ Bruder Franziskus

Ok, aber jetzt auch ehrlich: wenn Us & Them anstatt "The bravery ..." "Echoes" spielen täten, wäre meine Setlist völlig in Ordnung.  Gut ... wenn ich länger drüber nachdenke: Atom Heart Mother wäre ja auch nett ... und See Emily Play ... na gut, und noch Julia Dream.


+ Bruder Franziskus +

icke
[Bruder]



19.09.2010
19:51 Uhr
@ lunatic100

Ich glaub das sind zusammen keine 3 Stunden, kann man doch verlangen, oder?  


solange mein boss so tut als ob er mich richtig bezahlt --- solange tu ich so als ob ich richtig arbeite

Fat-Strat
[Forum Manager]



19.09.2010
20:01 Uhr
@ icke

Wenn mal nix aus Dark Side gespielt wird wär's toll.
Aber dazu kommt's ja nich...

Nee, aber is ne tolle Setlist!

    


Jester
[Local Agent Harz]



19.09.2010
20:06 Uhr
@ icke

meine wäre:

1. Shine on
2. On the turning Away
3. Sorrow
4. Have a Cigar
5. Dogs
6. Poles Apart
7. Murder (nun ja..)
8. High Hopes
9. Take it back

Pause

10. Fat old Sun
11. Whots uh the deal
12. Echoes
13. Arnold Layne
15. Comfortably Numb
16. Mother
17. Run Like Hell
18. One Slip
19. One of these Days
20. The violence sequence

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

Patrick
[Großer Brockhaus]



19.09.2010
20:25 Uhr
2 gitarriesten, 2 drummer (davon kann einer auch sax spielen), 2 keyborder, 1 bassist, 2 sänger und 2 sängerin

1. shine on
2. learning to fly
3. time
4. dogs
5. thin ice
6. another brick I
7. THDOL
8. another brick II

pause

09. childhood's end
10. TFC
11. not now john
12. OOTD
13. terminal frost
14. yet another movie
15. keep talking
16. high hopes
17. CN
18. one slip
19. run like hell


*******************************************************

In the deepest hour of the night, confess to yourself that you would die if you were forbidden to write. And look deep into your heart where it spreads its roots, the answer, and ask yourself, must I write?


Boernix
[Forumsbrot]



19.09.2010
20:46 Uhr
Chapter 24
Let there be more light
Julia Dream
Point me at the sky
Cirrus Minor
Green is the colour
Summer 68
When you're in
Whats? Uh the deal!
Childhoods End
Welcome to the machine
Dogs
Nobody Home

und nach ner Pause als Zugabe:

The Final Cut komplett



********************************************************
Das BÖ-SE kommt auf leisen Sohlen!

claire
[Forumssonnenschein]



19.09.2010
23:28 Uhr
Ich würde gerne mal das alles hören:

Apples and oranges
Binding my time
Burning bridges
Cirrus Minor
Cluster one
Cymbaline
Embryo
Free four
Julia dream
Keep talking
If
Let there be more light
Remember a day
Stay

Cruise
Near the End  (wobei ich bei beiden Titeln überlege, ob ich mir das OHNE Gilmours Stimme antun möchte)

Ha, und zum krönenden Abschluss: OTTA

Ich würde einfach gern mal all das hören, was sonst keiner spielt.
Und vor allem möchte ich NICHT The Great Gig ... hören, jedenfalls nicht, wenn da irgendwer versucht mit seiner Stimme mitzumischen - haut eh nie wirklich hin.
Da hab ich bisher erst eine Version gehört, die mir total gut gefallen hat, die war von PigsOnTheWing. Frei von kryptischem Gejaule.




LG Petra
Als angehendes Licht setze ein Zeichen und verkaufe ein Fotobuch, bis auch das letzte Handtuch deine inneren Werte trägt. Doch vergiß niemals: Bären werden immer die stärkeren sein - egal in welchem Licht.

Boernix
[Forumsbrot]



20.09.2010
00:22 Uhr
@ claire: Man könnte ja evtl. Great Gig mit Seamus verbinden



********************************************************
Das BÖ-SE kommt auf leisen Sohlen!

habuk
[Bibliothekar]



20.09.2010
08:26 Uhr
@ Patrick

Du scheinst der einzige zu sein, der keep talking hören möchte.




Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

Patrick
[Großer Brockhaus]



20.09.2010
08:50 Uhr
@ habuk

iss ne geile nummer....

*******************************************************

In the deepest hour of the night, confess to yourself that you would die if you were forbidden to write. And look deep into your heart where it spreads its roots, the answer, and ask yourself, must I write?

[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Allgemeines zu Tribute Bands]-> [Meine Traum Setliste für ein Konzert einer Coverband]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum