Waeller
[Newsreader]




19.10.2010
20:17
3. Auflage von Phil Taylor, David Gilmour's persönlichem Gitarren-Techniker      [6410]
Info: AFG

Ein weiterer Klassiker wurde von Phil Taylor, David Gilmour's persönlichem Gitarren-Techniker und Studio-Manager geschrieben. Vollgepackt mit sensationellen Bildern und voller Augenweide. Dies ist die 3. Auflage und auch wenn sie bereits die ersten beiden haben, es gibt genügend neues Material in dem Buch, damit es eine würdige Ergänzung zu Ihrer Sammlung ist.
                                                        




[1] 

so.iss.das
[Tiefflieger]



20.10.2010
10:16 Uhr
@ Waeller

was sind denn da die aenderungen? ausser nem neuen vorwort vielleicht?

__________________________________________________________________________________________________
Fucking Ledge - completeledge.wordpress.com/

hardy
[Pater]



24.10.2010
01:29 Uhr
@ Waeller

Ich glaube ich habe dieses Buch gestern im Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland fuer etwas mehr als 30 Dollar gekauft. Ich kenne allerdings nicht die beiden vorangegangenen Auflagen, weshalb ich also keinen Unterschied hier beschreiben kann.
Ich finde das Buch toll. Vor allen Dingen wusste ich nicht die Geschichte die David mit seiner schwarzen Strat und dem Hard Rock Cafe hatte.



hardy

This is not how I am, I have become comfortably numb.

aristarch
[Adlatus]



10.12.2014
21:01 Uhr
Lohnt sich das Buch auch, wenn man an technischen Gitarren-Dingen nur wenig interressiert ist?

Geht es da nur um "1975 wurde Tonabnehmer XY eingebaut" oder sind da auch interessante Stories drumherum?





Jester
[Local Agent Harz]



10.12.2014
21:21 Uhr
@ aristarch

eher zweiteres!

Jester

-------------------------------------------------------
like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music
[1] 

    [Übersicht]-> [PF - Bücher]-> [3. Auflage von Phil Taylor, David Gilmour's persönlichem Gitarren-Techniker]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum