Ulli
[Besucher]
Unregistered user



30.11.2010
19:07
Interviews der Bandmitglieder mit deutschen Untertiteln ??      [6451]
Hallo erstmal,

ich suche schon seit langem eine DVD mit Interviews der Bandmitglieder, die ich ohne Mühe, also ggf. zumindest mit deutschen Untertiteln schauen/hören kann. Mein Schulenglisch reicht nur zum lesen, aber sobald umgangssprachliche Redewendungen oder undeutliches „Genuschel“ dazu kommen, ist „Schluss mit Lustig“. Dann wird das Ganze zu mühsam.

Ich wäre über Tipps sehr, sehr dankbar. Bald ist Weihnachten...für den Fall, dass mir meine Familie was Sinnvolles schenken möchte...


When David Gilmour plays the guitar, the angels cry.
[1] 

mARCIE
[Bärli]



30.11.2010
19:38 Uhr
@ Ulli




Ulli
[Besucher]

Unregistered user



30.11.2010
19:47 Uhr
@ mARCIE

Danke dir

die kommt mit auf den "Wunschzettel".

When David Gilmour plays the guitar, the angels cry.
[1] 

    [Übersicht]-> [Pink Floyd im Film]-> [Interviews der Bandmitglieder mit deutschen Untertiteln ??]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum