Bruder Franziskus
[Papst]




18.09.2011
13:27
Nick Mason Interview      [6715]

www.welt.de/print/wams/kul ...

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“
[1]   [2 Next >>

chb-tm
[Bruder]



18.09.2011
15:34 Uhr
@ Bruder Franziskus

Schönes, ehrliches Interview :)

Nick Mason: Um ehrlich zu sein: Wir haben unsere Tonmeister und Ingenieure. Und wir tauschen uns über die üblichen Kanäle aus, über Telefon und Internet. Aber wir sitzen nie im selben Raum. Das dann doch lieber nicht.


Marek
[Pater]



18.09.2011
18:09 Uhr
Und das Kuriose ist: Wir sind steinreich. Worüber also streiten?


Astrein.


mARCIE
[Bärli]



18.09.2011
18:19 Uhr
@ Marek

Es war eine reizende Geste von Roger, uns einzuladen. Und es war ein netter Zug von uns, auch zu erscheinen.




Waeller
[Newsreader]



18.09.2011
18:59 Uhr
@ Bruder Franziskus

Das gibt es dazu noch in der "mainpost" zu lesen!
Nick ist und bleibt der "alte" Optimist!
Wobei Mason, der sichtlich Spaß hat, nach Jahren als Privatier und Rock-Rentner wieder über Musik zu reden, mehr als einmal betont, dass er sich viel lieber mit neuem als mit altem Pink-Floyd-Material befassen würde und alles dafür tue, noch ein Album mit David Gilmour und Roger Waters aufzunehmen und nach der Wiedervereinigung auf Welttournee zu gehen. „Die Wahrheit ist: Wir werden alle nicht jünger, und wenn wir das nicht bald anpacken, ist es vielleicht zu spät. Deshalb lasse ich nichts unversucht, um das irgendwie voranzutreiben. Und tatsächlich ist es so, dass sich Roger und David heute besser verstehen als je zuvor. Sie haben den Auftritt bei 'Live 8' sehr genossen. Insofern ist zwar nichts geplant und nichts bestätigt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.“
  


mars behind moon
[blofeldspieler]



18.09.2011
21:25 Uhr
@ Waeller

gibts schon eintrittskarte mit rollator-eintrittsberechtigung ?

-----------------------------------------------------
  未来是中国

Gernot
[Pater]



07.05.2012
13:09 Uhr
ein neues, interessantes Nick Mason-Interview mit schönen Bildern
bei
SPIEGEL ONLINE
viele Grüße,
Gernot


Micha
[Pater]



07.05.2012
19:10 Uhr
@ Gernot: Leider gehts dabei nur um seine Vorliebe für Oldtimer. Schade.




bantam
[Pater]



07.05.2012
19:15 Uhr
@ Micha

so sind halt die Leute, die am liebsten immer im Kreis rumfahren. Ansonsten hätte er bestimmt wieder etwas von möglichen gemeinsamen Auftritten gefaselt.

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Waeller
[Newsreader]



07.05.2012
20:39 Uhr
@ Micha
Mit SPIEGEL ONLINE spricht er über das Auto, von dem er sich niemals trennen würde - und verrät, was seiner Meinung nach schiefgelaufen ist in der Automobilgeschichte.

Die Fragen richtig blöd gestellt und Nick hat richtig auf das Thema geantwortet!

Ich glaube das hat eher am Interviewer gelegen, der hat entweder die falschen Fragen gestellt
oder aber er durfte keine anderen stellen.





Waeller
[Newsreader]



16.06.2012
11:56 Uhr
@

Interview mit Nick Mason!
Parting Shots: Nick Mason on Pink Floyd’s Immersion and Beyond

www.relix.com click here  


Boernix
[Forumsbrot]



07.02.2015
16:51 Uhr
So überaschen ist das nun auch nicht  

somethingelsereviews.com/2 ...

********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

Hajo
[Vegetarius]



08.02.2015
09:16 Uhr
@ Gernot
Nick Mason-Interview mit schönen Bildern  
Wo hast Du denn die "schönen Bilder" gefunden?

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [Nick Mason Interview]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum