Battersea Powerstation
[Besucher]
Unregistered user



25.10.2011
17:38
BATTERSEA POWERSTATION live in Concert in Hohenleimbach/Eifel      [6749]


Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Battersea Powerstation am 5.11.2011 in Hohenleimbach/Eifel (Nähe Nürburgring) live ans Netz geht...

Es wird ein Clubgig in sehr heimeliger Atmosphäre werden.

Für kulinarische Freuden in fester und flüssiger Form ist bestens gesorgt-wer einmal den Eintritt
von 15 Euro bezahlt hat, wird fürs Trinken nicht erneut zur Kasse gebeten. Mit anderen Worten:
Flatratsaufen oder Bandschöntrinken.....

Especially die Floydianer in der Diaspora der Südeifel werden erfreut sein, für ihre Lieblingsmusik nicht so weit fahren zu müssen.

Viele Gruesse

Howie



[1] 

Bruder Franziskus
[Papst]



25.10.2011
18:06 Uhr
@ Battersea Powerstation

Heimelig, Club und Essen hört sich gut an, aber als Nicht-Süd-Eifeler bedarf es da wohlfeilen Überlegens und einer guten Kondition.

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Michello
[Forums-Brausebirne]



26.10.2011
08:47 Uhr
@ Battersea Powerstation

oder Bandschöntrinken.....


Ah jetz ja, Südeifel....seid ihr sicher, dass es da genug zu trinken gibt? Ist das in der Nähe von Bitburg, damit man im Bedarfsfall schnell und logistisch preiswert Nachschub ordern kann, damit ihr heil nach Hause kommt? Duckunweg...

Viel Erfolg anyway, fleischkommichgucken, Michel


Michello
[Forums-Brausebirne]



06.11.2011
11:18 Uhr
@ Battersea Powerstation

...zu meiner großen Verwunderung war der Kühlschrank auch nach dem schönen Gig, noch gut gefüllt, ich glaub, eher hat die Band sich das Publikum schöngetrunken...
Hier der Kurzbericht, vor allem für Waeller und andere Diaspo...äh Eifelbewohner.

OK, ich habs mir mal gegeben und bin an die 100 km gereist, um für die Batterseapowerstation nicht nach England reisen zu müssen.
Mitten in der Eifel, in der Diaspora des Kulturwahnsinns....superschöne Location, die zwei liebe Menschen in mühevoller Kleinarbeit in knapp 20 Jahren hochgezogen haben, Hut ab!

Im Stile eines weitläufigen alten Bauernhofes wurde aus einem der sattsam vorhandenen Nebengebäude ein kleiner Saal gezaubert, so richtig mit Bühne und allem Komfor und zurück...

Die Kapelle hat sehr authentisch vor allem die älteren Fraktionen des Publikums begeistert, in dem a prior mächtig alte Schinken aufgetischt wurden.

So gabs während des 3 stündigen Konzertes (!!!) in der ersten Hälfte Shine on 1, dann One of these days gefolgt von Shine on 2, das war schon geil.
Im Anschluss waren dann Echoes (in voller Länge), die DSOTM, Sheep und ein paar neuere Klamotten die Perlen in den Ohren. Die Kapelle musizierte dabei wirklich sehr gediegen, und dass im Schweiße ihres Angesichtes. Tolle Musiker, nettes Publikum und liebe Gastleute haben sich untereinander einen schönen Abend spendiert, die die insgesamt 200km Fahrstrecke auch im Nachhinein als sehr lohnend auswiesen.
Ich fürchte, es war nicht das letzte Mal, an dem ich mir das gegeben habe....duckunweg :-) Michel


Bruder Franziskus
[Papst]



06.11.2011
11:36 Uhr
@ Michello

Hört sich prima an!

Mir ist gottseidank im den letzten Tagen aufgefallen, dass die Pfarrköchin heute Geburtstag hat und es im Zuge einer harmonischen und energiegeladenen Feier kontraproduktiv wäre, wenn man die Nacht davor auf Einödbauernhöfen (habe google maps vorher geguckt) und Kölner Autobahnen verbringen würde. (Nicht für die Pfarrköchin mit ihren 33, natürlich, aber das ist ja bei uns ein bißchen wie bei Johannes Heesters und Simone Rethel ... )

Gibts eventuell akustische Dokumente von dem Ereignis?



+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Michello
[Forums-Brausebirne]



06.11.2011
13:35 Uhr
@ Bruder Johannes


....ich werde forschen, ob es derlei Dokumente gibt. Falls verfügbar, werde ich sie durch den nur für diese Kapelle selbstkompilierten Mitbewerber-Schlechtmach-Converter schicken und sie dem Forum zur abschätz... äh geschätzten Begutachtung zukommen lassen.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man als älterer Hochwürden derzeit nicht nächtens mit blutjungen Mädels wie der Pfarrköchin, der Du bitte meine allerliebsten Glückwünsche ausrichten mußt, in der Abgeschiedenheit der Südeifel aufgegriffen werden möchte.

Indeed bin ich der Überzeugung, dass die Pfarrköchin dort vor Glück umgegangen wäre...bei dem Ambiente und derlei netten Menschen und Tieren wäre ihr Herz übergelaufen...und zum Bandschöntrinken war genug da.

Bis demnäx an anderer Stelle, Michel


[1] 

    [Übersicht]-> [BATTERSEA POWERSTATION]-> [BATTERSEA POWERSTATION live in Concert in Hohenleimbach/Eifel]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum