PiPu
[Besucher]
Unregistered user



11.11.2011
19:13
Pink Pulse am 19.11.2011 bei Tante Alma      [6768]
Hallo ans Forum,
am 19.Nov. spielen wir wieder bei Tante Alma in Herdecke. Im letzten Jahr hat uns Bruder Franziskus dort besucht. Vielleicht können wir auch diesemal wieder mit einer Hopfenkaltschale anstossen  
Bei Tante Alma wirds bestimmt wieder knuddelig und schön eng  
High Hopes
Armin

High Hopes
[1] 

Bruder Franziskus
[Papst]



11.11.2011
19:26 Uhr
@ PiPu

Hallo Armin,

unsere Gästeliste steht doch schon längst  

Siehe hier: www.pinkfloyd-forum.de/pin ...


+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

PiPu
[Besucher]

Unregistered user



11.11.2011
19:39 Uhr
@ Bruder Franziskus

Hallo Bruder Franziskus, das ist ja echt klasse  
Dann also bis bald, wir freuen uns schon . . .
Armin

High Hopes

Bruder Franziskus
[Papst]



20.11.2011
00:12 Uhr
Wieder Zuhause!

Liebe PiPus!

Ihr habt klasse gespielt und uns einen sehr schönen Abend bereitet. Besonders Echoes war echt klasse! (Und als wir gingen, klang ein vielversprechendes Run Like Hell an)

Da wir uns zu 8-10 Leuten dort treffen wollten, gab es natürlich viel zu erzählen und zu schmausen und so sind wir "oben" hängengeblieben, weil der zur Verfügung stehende Zuschauerplatz bereits mehrfach vergeben war. Dafür waren heute genug Schnitzel da und wir gönnen euch ja auch eine volle Hütte.

Während ich mich bis heute halbwegs berappelt hatte, war die Pfarrköchin doch noch ziemlich grippal angeschlagen und gegen 23 Uhr wurde unser Aufenthalt grenzwertig, sodass wir beide leider vorzeitig gegangen sind und uns nicht mehr sehen konnten. Ich hoffe, der Rest von uns hat es hinterher noch geschafft, euch zu eurer Leistung zu gratulieren. Wir waren alle der Meinung, dass ihr euch seit dem letzten Tante Alma - Besuch noch erheblich gesteigert habt.
Glückwunsch und alles Liebe!



+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

PiPu
[Besucher]

Unregistered user



20.11.2011
16:14 Uhr
@ Bruder Franziskus

Hallo Bruder Franziskus,
danke für's Lob und viele Grüße an die ganze Truppe. Pink Floyd auf 12 Quadratmeter, das gibts nur bei Tante Alma  
Wir hatten riesigen Spaß und freuen uns jetzt auf kommenden Freitag (in Ruppichteroth, der Ortsname ist doch klasse , oder?).
Bis zum nächsten mal
Armin

High Hopes

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



20.11.2011
17:33 Uhr
@ PiPu

Den Abend könnte man umschreiben mit "Rockkonzert in der Sardienendose". Ihr sprengt so langsam die Räumlichkeiten und das, was Tante Alma an Besuchern verkraften kann. Auch ich habe bei euch eine Steigerung empfunden und sage danke für den netten Abend in Herdecke. Ebenfalls positiv vermerkt sei, dass es in diesem Jahr während des Konzertes auch in der oberen Etage Getränke gab. Tja, nun seid ihr schon so berühmt, dass wir euch nur aus der Ferne hören konnten.
Im letzten Jahr gab es noch ein Gruppenbild mit uns. Das ist der Preis des Erfolges den man als Groupie zahlen muß.  

[1] 

    [Übersicht]-> [Pink Pulse]-> [Pink Pulse am 19.11.2011 bei Tante Alma]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum