andym
[Adlatus]




14.11.2011
13:14
Geburtstagsgig und Hochzeit von Jenny & Andy      [6775]
Liebe Floydians,

ein UNVERGESSLICHER Tag für die Band, aber vor Allem für Jenny und mich, weil wir uns morgens das JA-Wort gegeben haben.
Nicht nur eine technisch hochwertige Show, die seinesgleichen sucht, sondern auch Emotionen pur.



Eine kleine Zusammenfassung findet ihr hier:
click here

Fotos (auch in 3D) gibts hier:
click here

VIELEN Dank an alle Besucher, Techniker und Helfer, die eine solche Show ermöglicht haben.

SHINE ON and ON
Andy

[1] 

lunatic100
[abbreviator]



14.11.2011
18:28 Uhr
@ andym

      Herzlichen Glückwunsch.

Hast du dir das JA auch gut überlegt????  

rot-weiße Grüße  Werner

Bruder Franziskus
[Papst]



14.11.2011
18:56 Uhr
       Herzlichen Glückwunsch, Andy!        




+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

KatzenHai
[Hailand]



14.11.2011
20:00 Uhr
@ andym

Gratulation!

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer"

andym
[Adlatus]



14.11.2011
21:51 Uhr
@ lunatic100

das JA habe ich mir mehr als 7 Jahre überlegt :-)
Aber "ja" habe ich gar nicht gesagt, sondern "absolut ja".
War ein SEHR geiler Tag, das Geschenk der Band stell ich in den Tagen mal online und poste es hier.

@ Bruder
Danke für die Glückwünsche, Danke für Dein Forum und Deine Site...


VIELE Grüße an alle aus dem Saarland
Andy


andym
[Adlatus]



14.11.2011
22:08 Uhr
von einer unserer Fans gabs was ganz interessantes:

(VIELEN DANK Annette!)




andym
[Adlatus]



15.11.2011
15:26 Uhr
So, wie versprochen, habe ich mal die Überraschung der Band rausgeschnipselt und online gestellt.
Hier könnt ihr euch mal anschauen, was man mit Mr. Screen und einem Halbkreis noch so alles machen kann ;-)

Überraschung der Band

Als Wish you where here unterbrochen wurde, wusste ich zunächst gar nicht was abgeht und war schon total enttäuscht, dass irgend ein technisches Problem o.ä. vorlag. Es dauerte etwas, bis ich kappiert hatte was abging ... dafür war es dann umso schöner.

DANKE an meine Band!

Weitere Ausschnitte vom Konzert mit Light-, Laser und Pyroshow kann ich bei bedarf online stellen... wer mag?


Andreas
[Bibliothekar]



15.11.2011
15:39 Uhr
@ andym


Sehr schön und originell

Viel Glück euch beiden  

Gruß und Dank
Andreas


"I've been mad for fucking years, absolutely years"


knatter
[Bibliothekar]



15.11.2011
16:14 Uhr
@ andym

Glückwunsch und alles Gute.....
              
                            

Freitag hat bei mir leider nicht geklappt..

Knatter  
-------------------------------------------------------
  

Hajo
[Vegetarius]



16.11.2011
11:52 Uhr
@ andym

Gratulation!!!

...sobald ich mal etwas Zeit habe, werde ich mir das alles mal ansehen.

Hajo wünscht alles Gute für euch

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

andym
[Adlatus]



21.11.2011
10:50 Uhr
@ Hajo

hier gibts noch weiteres Material vom Gig...



one of these days
Sorrow

Viele Grüße
Andy


andym
[Adlatus]



23.11.2011
18:33 Uhr
und hier noch ein paar Impressionen von unserem neuen Showkonzept:









[1] 

    [Übersicht]-> [The PINK FLOYD Project]-> [Geburtstagsgig und Hochzeit von Jenny & Andy]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum