CAPRA performs Pink Floyd
[Besucher]
Unregistered user



14.02.2012
15:18
CAPRA YOUTUBE VIDEOS      [6828]
Hallo,

auf unserem youtube Kanal könnt ihr ein paar Videos von der Premiere 2011 anschauen/-hören.

www.youtube.com/user/capra ...



liebe Grüße
CAPRA
[1]   [2 Next >>

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



14.02.2012
16:06 Uhr
@ CAPRA performs Pink Floyd

Das hört und sieht sich aber auch echt gut an!     

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

CAPRA performs Pink Floyd
[Besucher]

Unregistered user



18.04.2012
14:09 Uhr
CAPRA performs ECHOES (Part 1).






liebe Grüße
CAPRA

CAPRA performs Pink Floyd
[Besucher]

Unregistered user



18.04.2012
14:23 Uhr
und ECHOES Teil 2:








liebe Grüße
CAPRA

porcupine
[Pater]



18.04.2012
17:40 Uhr
@ CAPRA performs Pink Floyd

sehr lässig, schöner Sound .....:-)

********************************************************
"Floyd Division" The Austrian Pink Floyd Tribute Band
www.floyddivision.at/

CAPRA performs Pink Floyd
[Besucher]

Unregistered user



20.04.2012
11:59 Uhr
... und ein Live Video vom März 2012 im Kulturhaus Schwanen Waiblingen: Welcome to the machine







liebe Grüße
CAPRA

skaos
[Bruder]



20.04.2012
16:27 Uhr
@ CAPRA performs Pink Floyd

Mir gefällt's. Unter Kopfhörern sehr beeindruckend.
Falls ihr euch fragt, warum das Forum so verhalten reagiert;
das ist eine sehr professionelle Produktion. Vielleicht etwas zu pro...
Letztes Jahr stellte sich eine PF-Coverband mit ihren Videos vor,
die machte auf der Bühne viel Zauber und hatte ein etwas aggressives Marketing.
Na ich lass das mal lieber, sonst geht's wieder los.
Ich glaube, dass ist hier nicht der Fall und das Forum wird schon noch warm.
Schöne eigene Interpretation.

-------------------------------
this line intentionally left blank

lunatic100
[abbreviator]



20.04.2012
17:43 Uhr
@ CAPRA performs Pink Floyd

Also mir gefällts auch , wie ich auf der HP www.capra-online.de/shows.html

sehe habt Ihr aber schon einen prof. Anspruch , und eine etwas größere Tour hinter euch.

rot-weiße Grüße  Werner

CAPRA performs Pink Floyd
[Besucher]

Unregistered user



23.04.2012
15:23 Uhr
@ lunatic100

- ja, einen professionellen Anspruch haben wir - was die Musik und den Sound betrifft. Wir finden, Pink Floyd hat eine absolut emotionale Musik gemacht und unser Ziel und unser Anspruch ist, diese Emotionalität zu treffen. Da Pink Floyd Musik + Videotechnik + Lightshow als erste Band zu einem "Gesamtkunstwerk" gemacht haben, gehört das selbstverständlich für uns dazu.

Was den ganzen "Aufwand" betrifft - wir haben wirklich alles selbst gemacht, von den Sprachsamples über die Videos bis hin zu den Mixes der Konzertmitschnitte. (Der Sound unter den Videos ist jeweils der Original-Konzertmitschnitt vom Pult (Mehrspur), dann abgemischt aber ohne dass nachträglich etwas hinzugefügt wurde!). Diese kleinen Kameras, mit denen unsere Freunde das Ganze jeweils gefilmt haben, haben halt wirklich einen bescheidenen Sound.

Wir sind aber beileibe keine "Profis", sondern gehen alle einem Beruf nach, mit dem wir unsere "Brötchen" verdienen (müssen).

Mir ist nicht ganz klar, was skaos meint mit "Letztes Jahr stellte sich eine PF-Coverband mit ihren Videos vor, die machte auf der Bühne viel Zauber und hatte ein etwas aggressives Marketing." Ich möchte auf keinen Fall, dass das, was wir auf der Bühne machen, als "viel Zauber" rüberkommt! Das klingt sehr negativ - wie gesagt, Licht und Videos gehörten bei Pink Floyd zum "Gesamtkunstwerk" dazu, genauso wollen wir es halten und ich finde, das ist man als Pink Floyd "Tributer" der Band auch schuldig. Die Reaktionen unseres Publikums bei den Konzerten bestätigen das auch. Und das ist wirklich ein toller "Lohn" für die viele Mühe.

LG
CAPRA
Hartmut



liebe Grüße
CAPRA

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



23.04.2012
16:07 Uhr
@ CAPRA performs Pink Floyd

Ach das war ne unschöne und teilweise unsachliche "Geschichte", wo von seitens der "Managerin"
einer Gruppe, angeforderte Meinungen und Konzert-Kritiken in keiner Form akzeptiert wurde.
Die hat echt die Krallen ausgefahren, selbst bei der kleinsten, sachlichen und konstruktiven Kritik.
Dadurch bekamen Sie und Ihre Leute ab nem bestimmten Punkt dementsprechend Gegenwind, bis der Abt ein Machtwort sprach und den Thread geschlossen und in die Katakomben versenkt hat!

Viele Grüße, :drummer:




--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

Bruder Franziskus
[Papst]



23.04.2012
16:24 Uhr
Das Geschehen wurde schon korrekt wiedergegeben.
Normalerweise hätte man sich wohl gar nicht so sehr drüber gestritten, und zu Anfang gab es auch von unserer Seite wohlwollende Meinungen zur Band. Aber - ich sag mal einfach - die Kommunikation ist an irgendeiner Stelle falsch gelaufen, und, auch das wurde schon gesagt, nicht nur von Forumsseite aus.
Ab einem bestimmten Punkt war es nicht mehr zu kontrollieren und dann gibt natürlich eins das andere. Es ist auch von meiner Seite aus schwierig, im Nachhinein zu rekapitulieren, was man hätte anders machen können. Als Moderator bemühe ich mich um Neutralität und es hat auch einen durchaus sachlichen email-Kontakt zwischen uns gegeben, aber ich kann andererseits auch nicht allen den Mund verbieten, damit endlich Ruhe ist. Wir verbuchen das unter "Shit happens" und eine neuerliche Diskussion ist völlig sinnlos. Vielleicht seh ich sie ja mal in echt, dann bin ich auch gerne bereit mich nochmal drauf einzulassen.

Wir verstecken aber nichts. Lesbar ist das noch, nur nicht mehr kommentierbar.
www.pinkfloyd-forum.de/pin ...


+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

CAPRA performs Pink Floyd
[Besucher]

Unregistered user



02.05.2012
16:35 Uhr
@ Bruder Franziskus

Hallo,

hier mal unsere Version von High Hopes.

Schreibt mal, wie ihr's findet.




liebe Grüße
CAPRA

Bruder Franziskus
[Papst]



03.05.2012
07:24 Uhr
@ CAPRA performs Pink Floyd

Schreibt mal, wie ihr's findet.


Klasse!!!       

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [CAPRA]-> [CAPRA YOUTUBE VIDEOS]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum