Cymbaline
[Ministrant]




27.02.2012
23:21
Eure persönliche Pink Floyd Reunion Set-List      [6839]
Wie würde eure persönliche Pink Floyd Setlist aussehen? Der Gedanke kam mir eben aus lauter langeweile, ich hoffe den Thread gibt es hier nicht schon   (Und am besten wir nehmen mal an alle 4 würden noch Leben)

______________________________________
Keine Erklärung, Musik oder Erinnerung könnte an das Gefühl heranreichen zu wissen, dass man dabei war und in jener Ecke der Zeit, und der Welt gelebt hat, was immer das bedeuten mag.
______

Die Zeichenfeder deines Urgroßvaters, die Waffe eines Dichters, nicht so plump und so ungenau wie Touchscreens. Ein elegantes Schreibgerät, aus zivilisierteren Zeiten
[1]   [2 Next >>

Jester
[Local Agent Harz]



28.02.2012
00:11 Uhr
@ Cymbaline

ganz schwer...bei Reunion würden DB und A Momentary Lapse of Reason mit rausfallen von daher fände ich das schon wieder a bissle doof. Aber von mir aus so:

(ohne Reihenfolge)

1. Comfortably Numb
2. Shine on
3. WYWH
4. Dogs
5. Sorrow
6. Coming back to Life
7. Fat old Sun
8. Run Like Hell
9. Mother
10. Brain Damage
11. Us & Them
12. Arnold
13. Hey You
14. Another Brick in the Wall I/II/III
15. Have a Cigar


Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

mARCIE
[Bärli]



28.02.2012
02:45 Uhr
Geil, sinnfreie Listen, dass macht Spass!

1. Astronomy Domine
2. Have A Cigar
3. Set The Controls For The Heart Of The Sun
4. Summer '68
5. Wot's … Uh The Deal
6. The Gunners Dream
7. Get Your Filthy Hands Off My Desert
8. The Fletcher Memorial Home
9. Southampton Dock
10. The Final Cut

<<<Pause>>>

1. Empty Spaces
2. What Shall We Do Now?
3. Young Lust
4. One Of My Turns
5. Careful With That Axe, Eugene
6. Lucifer Sam
7. Sheep
8. Julia Dream

<<<Pause>>>

1. Nobody Home
2. Comfortably Numb
3. Wish You Were Here
4. Echoes




Cymbaline
[Ministrant]



28.02.2012
09:23 Uhr
@ mARCIE

Geil, sinnfreie Listen, dass macht Spass!


Awas, mich hat nur mal Interessiert wie der Geschmack der verschiedenen Mitglieder aussehen würde  

______________________________________
Keine Erklärung, Musik oder Erinnerung könnte an das Gefühl heranreichen zu wissen, dass man dabei war und in jener Ecke der Zeit, und der Welt gelebt hat, was immer das bedeuten mag.
______

Die Zeichenfeder deines Urgroßvaters, die Waffe eines Dichters, nicht so plump und so ungenau wie Touchscreens. Ein elegantes Schreibgerät, aus zivilisierteren Zeiten

Hajo
[Vegetarius]



28.02.2012
10:02 Uhr
@ Cymbaline
(Und am besten wir nehmen mal an alle 4 würden noch Leben)

Schade, ich habe keine "Langeweile" und immer nur'n Moment Zeit hier im Forum....
...aber wenn schon diese kleine "Setlist-Spielerei", können wir dann nicht annehmen, dass ALLE 5 noch leben (und natürlich -wie in besten Zeiten- noch Musi machen)?
  :drummer:       

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Fat-Strat
[Forum Manager]



28.02.2012
10:25 Uhr
@ Cymbaline
...ich hoffe den Thread gibt es hier nicht schon
Doch, ich glaub schon.   Paddy?

Sie betreten unter stürmischen Applaus die Bühne.
Rog und Dave zücken Trompete/Sax und tröten fröhlich drauf los.
Nick spielt was völlig buntes und Rick freut sich über die Jazz-Nummer.

Rog begrüßt das verwunderte Puplikum und erklärt,
dass das den ganzen Abend so weitergeht.
Die Scheuklappenträger suchen das weite und ich freu mich.

Rog hat gelogen, denn nach einer weiteren Nummer ohne Rhythmus,
setzt unerwartet der Nile Song ein. Bääääm!!!

2. Interstellar Overdrive
3. Careful with that Axe
4. Set the Controls
5. AHM

Kräuterzigarette

6. In the Flesh - geht fliessend über in
7. One of these days
8. Echoes
9. CN

Zugabe

10. Southampton Dock
11. The Final Cut
12. Not Now John
13. Two Suns in the Sunset mit langem Jazzigen Outro


War'n geiles Konzert!
Leider wird nich jeder davon berichten können...


    


KatzenHai
[Hailand]



28.02.2012
11:17 Uhr
@ Cymbaline

Echoes
Comfortably Numb

Pause

Comfortably Numb
Echoes

Pause

Echoes
Comfortably Numb

Zugaben:

Roger Waters solo (Mother) - damit er auch was tun durfte
High Hopes

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

bantam
[Pater]



28.02.2012
13:49 Uhr
@ KatzenHai

na das ist aber sehr einseitig. Ich wäre dann dafür wenn man sich die Mühe macht alle wieder zusammen zu holen, die der Reihe nach alle Alben spielen müssen. Darf ruhig eine mehrtägige Veranstaltung werden.

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Cymbaline
[Ministrant]



28.02.2012
14:13 Uhr
@ Hajo

aber wenn schon diese kleine "Setlist-Spielerei", können wir dann nicht annehmen, dass ALLE 5 noch leben (und natürlich -wie in besten Zeiten- noch Musi machen)?


könnte man rein theoretisch auch : >

1. Astronomy Domine
2. Matilder Mother
3. Corporal Clegg
4.Remember A Day
5. Set The Controls For The Heart Of The Sun
6. One Of Theses Days
7. Wot's ... Uh The Deal
9. Speak to Me/Breathe
10. Time
11. The Great Gig in the Sky
12. Brain Damage
13. Eclipse

14. Green Is The Colour
15. Cymbaline
16. Julia Dream
17. Grantchester Meadows
18. Fat Old Sun
19. Embryo
20. Sysyphus Part 1
21. Atom Heart Mother Suite

22. A Saucerful Of Secrets

  

______________________________________
Keine Erklärung, Musik oder Erinnerung könnte an das Gefühl heranreichen zu wissen, dass man dabei war und in jener Ecke der Zeit, und der Welt gelebt hat, was immer das bedeuten mag.
______

Die Zeichenfeder deines Urgroßvaters, die Waffe eines Dichters, nicht so plump und so ungenau wie Touchscreens. Ein elegantes Schreibgerät, aus zivilisierteren Zeiten

magdalena
[Schwester]



28.02.2012
15:46 Uhr
@ Cymbaline
comfortably numb  ,another brick in the wall, w y w h,  be careful with that axe eugene, high hopes,  the great gig...,   eclipse,  miracles,  hey you,  set the controls for the heart of the sun,      also ich finde die entscheidung echt schwer.morgen würde meine setlist schon wieder anders aussehen...mir fallen gerade soviele stücke ein,dieich gerade nicht berücksichtigt habe....fat old sun,    echoes,    mother.......u.s.w.ist einfach ne grandiose band.


Patrick
[Großer Brockhaus]



28.02.2012
16:31 Uhr
@ Fat-Strat

Doch, ich glaub schon.   Paddy?


zwei im Archiv
click here
click here
und einer Online
click here

Aber nach fünf Jahren kann man sich ja mal wieder an das Thema wagen (2007 ist ja die große Floyd Tour ausgefallen)






Drummer-Papa
[Bibliothekar]



28.02.2012
20:29 Uhr
@ bantam

Ja! Thats it! :drummer:

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

Patrick
[Großer Brockhaus]



29.02.2012
23:52 Uhr
Pink Floyd 2013

Shine On (Gilmour Vocals)
Welcome to the Machine (Gilmour Vocals)
Sheep
Dogs
WYWH (Gilmour Vocals!!!!!!!!!!!!)
OOTD
-Pause-
ObC
Set the Controls
TTI
Another Brick I /the happiest days../Another Brick II
Hey You
The Final Cut
Not Now John
-Zugabe-
CN
Run like Hell

Musiker
Pink Floyd

Keyboards: Jon Carin und Harry Waters
Gitarre 2: Tim Renwick
Gitarre 3 und Bass 2: Andy F. Low (u.a. wegen Hey You)
Sax: Dick Perry
Schlagzeug 2: Garie Wallis
Chor: Zwei Frauen und zwei Männer

Die Bühne und Mr Screen sind ähnlich gestaltet wie 1977. Nur Hallen keine Stadien.

Auf Gilmours nächster Tour wünsche ich mir eigenlich eher Floyd Stücke von der A Momentary Lapse of Reason und besonders der DB







[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Eure persönliche Pink Floyd Reunion Set-List]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum