knollambo
[Pater]




08.05.2012
11:28
PF-Lasershow und Live WYWH am 22. September 2012 in der Wismarer St.Georgen Kirche      [6876]
PINK FLOYD

The Dark Side Of The Moon  22. September 2012,   20 Uhr , St. Georgen - Kirche Wismar
________________________________________
Willkommen...

"light up The Dark Side Of The Moon" ist ein Multimedia-Projekt,
welches auf besondere Weise die Musik von Pink Floyds legendärem Album
mit Animationen und außergewöhnlichen Licht- und Lasereffekten verbindet.

Das Album wird in voller Länge und in 5.1 Surround Sound präsentiert.

Die Wismarer Band BLUEPRINT spielt anschließend das
PINK FLOYD- Album WISH YOU WERE HERE live.

Eine Lasershow Best of Pink Floyd rundet den außergewöhnlichen Abend ab.

Nach Thale hab ich die Laser-Show nach Wismar geordert. Unsere Kirche ist um einiges größer.
Ca. 800 Sitzplätze werden zur Verfügung stehen....reservierungen laufen.
Tickets gibts bei freier Platzwahl für 24 Euro bei mir.

Vielleicht kommen ja einiger Nord-Brüder und Schwestern zusammen....


shine on
[1]   [2 Next >>

Hajo
[Vegetarius]



09.05.2012
14:50 Uhr
@ knollambo

Interessant! Ich frage hier mal herum, wer da mit will...
LG

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

knollambo
[Pater]



04.06.2012
09:55 Uhr
Da wir kurz vor dem Ausverkauf der 800 Tickets stehen von mir noch einmal die Bitte,

meldet Euch bei mir , falls Interesse besteht.



shine on

Hajo
[Vegetarius]



04.06.2012
18:28 Uhr
@ knollambo

Es besteht noch Interesse!

Deine Adresse? Wie erreiche ich dich?
Ich frage hier noch mal nach. Bisher wollen 4-5 Leute mitkommen.
LG Hajo



www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Hajo
[Vegetarius]



31.08.2012
12:47 Uhr
@ knollambo
Danke für die Karten und die eventuelle Platzreservierung, wir kommen so pünktlich, wie möglich.

+ @ Hanno
hier mehr Info

Freue mich, dass du auch mitkommst

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Hanno
[Ministrant]



31.08.2012
13:19 Uhr
@ Hajo

ja, ich freue mich auch schon drauf. Scheint ja ne recht große Veranstaltung zu sein...

Internet Radio: From Downtown Blues To Country Lane - www.facebook.com/RadioLaus ...
jeden Dienstag Abend ab 20:15 Uhr

Hajo
[Vegetarius]



20.09.2012
11:43 Uhr
@ knollambo

Tja, soeben hat der Hanno abgesagt und so sind wir nur noch zu dritt.   

es sei denn ich finde noch jemanden....


Bis Samstach' dann ....

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Hajo
[Vegetarius]



21.09.2012
17:08 Uhr
@ knollambo
Statt Hanno kommt nun der Frank mit!
Bis morgen...


www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Hajo
[Vegetarius]



23.09.2012
18:27 Uhr
  „Blueprint“ in der St.- Georgien Kirche Wismar am 22.09.2012

„Unser“ bescheidener „knollambo“ hat mit seiner Band gestern beeindruckend die ganze Wish You Were Here durchgespielt.

Vorher (und danach) gab es noch eine ähnliche Lasershow, wie in Thale, die aber leider nicht so gut ´rüber kam, da es vermutlich mit den Nebelmaschinen nicht so gereicht hat in dieser, doch sehr großen Kirche.
Blueprint jedenfalls hat mir recht gut gefallen. Knollambo hat sehr taktfest durchgetrommelt:drummer: und anscheinend noch nebenbei (!) den Synti bedient,
der Gitarrist Jens zeigte mit seiner Vielseitigkeit, dass auch eine E-Gitarre wie ein Saxofon oder Keyboard etc. klingen kann

und eine mutige Sängerin (Astrid) hat demonstriert, dass eine Frauenstimme z.T. alleine nichts vermissen läßt, was den PF-Gesang betrifft.

Dann sei noch der Bassist Gunnar zu erwähnen, der seine Aufgabe auch gut gemeistert hat.


Fazit: Ein gelungener Auftritt, der zeigt, wenn sich Musiker zu helfen wissen, kann eine Gruppe, mit drei Instrumentalisten so klingen, als wenn dort 4 oder gar 5 Musiker am Werke sind. Einfach toll und dazu noch die Sängerin, die viel „feeling“ rüberbringt, da überhört mensch doch gerne den einen (und wirklich nur den Einen) Einsatzfehler, der alle etwas aus dem Rhythmus brachte. Das ist eben live!
Ich hätte gerne noch wenigstens eine Zugabe gehabt, aber das war wohl im Rahmen der Veranstaltung nicht möglich. Sollte es aber noch mal einen Auftritt von Blueprint (mit PF-Stücken) geben, so würde ich gerne wieder dabei sein und möchte EUCH ALLEN Blueprint empfehlen.

Danke knollambo für den schönen Abend!


                  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

knollambo
[Pater]



24.09.2012
10:53 Uhr
@ Hajo

Vielen Dank für die Kritik und das Lob...
ist natürlich schwierig sich wieder zu fangen... ich bin total happy , das alles so gut geklappt hat , die ausverkaufte Kirche (750+ ) , die vielen Freunde und Kollegen ... ich hatte irgendwie vom Gefühl nur 10 min auf der Bühne ...aber es waren doch wohl 45 min.
Es gab natürlich auch Kritik , die hinteren Plätze hatten nicht so tollen sound ... die vorderen hatten zu wenig laser ..
Leider gab es einen blöden Luftzug in der großen Kirche ...wegen der Bauarbeiten Wendeltreppe war das Dach an einer Stelle komplett offen , so gab es bei geöffneter Tür den Kamineffekt ..
Da konnte Alex nicht die ganze Zeit mit 4 echten Nebelkanonen gegenhalten ...
Die Thaler Kirche hätte 5 x in unsere reingepasst... und 34 Meter Innenhöhe ist auch nicht ohne.

Danke nochmal...leider bleibt immer wenig Zeit zum Quatschen an solchen Abenden..

cu



shine on

sunrise
[Bruder]



24.09.2012
21:48 Uhr
@knollambo

"...mit 4 echten Nebelkanonen..." wovon eine auch noch ausgefallen ist.
Es war vielleicht auch ein wenig gewagt, das dort so reproduzieren zu wollen.

"Erfahrung vermehrt unsere Weisheit, verringert aber nicht unsere Torheiten"
[Josh Billings].

Ich habe gelernt und es war uns dennoch ein Vergnügen, dabei gewesen zu sein.

Wir (Carola und ich) fanden euch auch Klasse!  
Das haben wir euch ja auch schon gesagt,
wollten es hier nur nochmal in aller Öffentlichkeit tun.

Wir haben auf der Heimfahrt auch schonmal zusammengesponnen,
ob da nicht nochmal ein gemeinsames Projekt möglich ist
oder wenigstens ein Auftritt hier in unserer Nähe.
Wir bleiben in Kontakt!

@Hajo

Schön , dass du da warst.
Es tut gut, bei solchen Events vertraute Gesichter zu sehen.


C&A














let there be more light

Hajo
[Vegetarius]



25.09.2012
10:42 Uhr
@ sunrise
Wir haben auf der Heimfahrt auch schonmal zusammengesponnen,
ob da nicht nochmal ein gemeinsames Projekt möglich ist
oder wenigstens ein Auftritt hier in unserer Nähe.
Ich spinne mal weiter:
Vielleicht könnten wir ja 2014 oder 2015 hier in Klein Zecher ein großes Usertreffen abhalten, mit Blueprint + Lasershow hier im Garten. Knollambo war ja schon mal hier und kennt die Örtlichkeiten: siehe hier!

Du kommst doch aus Lüneburg/Lauenburg? Oder bringe ich da was durcheinander? Schau doch mal rein, wenn du in der Nähe bist.

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

sunrise
[Bruder]



25.09.2012
13:35 Uhr
@ Hajo

Das behalten wir mal im Hinterkopf.
Wobei "Lasershow im Garten" so wie gehabt,
ist nach den jüngsten Erfahrungen wahrscheinlich nicht so zu empfehlen.
Der genannte Ort hieß übrigens Naumburg (Burgenlandkreis) und liegt etwa auf halber Strecke zwischen Halle und Jena, also ein Stück weg aber das muss kein Hindernis sein.

let there be more light
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [PF-Lasershow und Live WYWH am 22. September 2012 in der Wismarer St.Georgen Kirche]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum