moonboy
[Besucher]




01.06.2012
21:19
Quebec City, 21. Juli 2012      [6892]
Liebe Floydies

Habe eben gesehen, dass ich das "Glück" habe Tickets für die Quebec-City-Show kaufen zu können (Front-Stage-Zone). Hat irgendjemand die Absicht dorthin zu pilgern? Meint ihr, dass sich die doch eher weite Anreise lohnen wird?

Der Gedanke ist schon faszinierend, die Show mit 75'000 Fans zu bewundern. Dazu soll die Mauer ja 250 Meter lang sein...
Hier die Pressemitteilung:

www.infofestival.com/SiteF ...


Liebe Grüsse aus der Schweiz

Euer Moonboy    

[1] 

lunatic100
[abbreviator]



01.06.2012
22:03 Uhr
@ moonboy

www.rogerwaters.de

Hier ist von einer   800m langen Mauer die Rede

Diese wird anders sein, die Wall wird 800 Meter breit sein, damit wird es die breiteste Wall die wir je hatten.

Die Reise lohnt sich mit Sicherheit  ...  aber ein bischen weit

rot-weiße Grüße  Werner

moonboy
[Besucher]



01.06.2012
22:33 Uhr
@ lunatic100

Ich gehe davon aus, dass dies ein Übersetzungsfehler ist...! Wahrscheinlich sinds 800 Fuss, was dann ziemlich genau 250 Metern entspricht.
Aber auch 250 Meter sind ja viel... wenn ich daran denke, wie weit ein 100 Meter-Lauf ist :)

Liebe Grüsse ins Rot-Weiss-Land :)


Cymbaline
[Ministrant]



02.06.2012
01:59 Uhr
@ moonboy

Wird vermutlich im Endefekt die gleiche Show wie immer sein, nur mit größerer Mauter

______________________________________
Keine Erklärung, Musik oder Erinnerung könnte an das Gefühl heranreichen zu wissen, dass man dabei war und in jener Ecke der Zeit, und der Welt gelebt hat, was immer das bedeuten mag.
______

Pink Floyd 1967 - 1977 ♥

Waeller
[Newsreader]



02.06.2012
07:07 Uhr
@ lunatic100

War natürlich mein Fehler, soll 250 Meter lang werden!
he announced that he and his team will construct his largest white block Wall ever, one more than 800 feet long



Waeller
[Newsreader]



02.06.2012
07:23 Uhr
@ moonboy

Spektakuläre Begeisterung für Roger Waters in Quebec!

Mehr als 108.000 Anmeldungen, sind seit Dienstag 23.Mai für die Tickets eingegangen. Die Zuteilung der Tickets hat am 01.Juni mit einer elektronischen Zufallsauswahl begonnen!

click here

  


lunatic100
[abbreviator]



02.06.2012
12:25 Uhr
@ Waeller

soll 250 Meter lang werden!

Ja ist mir nun auch klar das es sich um 800 feet handelte  (erst sinnen dann beginnen)

Trotzdem wäre ich gern dabei . Übrigens  welches Stadion Konzert ist denn ein Download wert????

Hab den Überblick verloren ,i  ist einfach zu viel.

rot-weiße Grüße  Werner
[1] 

    [Übersicht]-> [Konzerte - Waters Tour 2010-2013]-> [Quebec City, 21. Juli 2012]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum