Nicki
[Besucher]




24.07.2012
10:57
TV-Beitrag auf Arte "Pink Floyd - The Wall" am So., 26.08.2012 um 23.05 Uhr      [6920]
Hi,

der TV-Sender Arte bringt in Rahmen seiner Sommer-Reihe "Summer of Rebels" am So., 26.08.12 um 23.05 Uhr eine Doku: "Pink Floyd - The Wall".

Link: www.arte.tv/de/Music-Rebel ...

VG,
Nicki





isn't it........where we came in?
[1]   [2 Next >>

lunatic100
[abbreviator]



24.07.2012
14:28 Uhr
@ Nicki

Vielen Dank für den Hinweis , Sicherheitshalber solltest Du das am 24. oder 25. 8.

nochmal   "herforholen"

rot-weiße Grüße  Werner

Waeller
[Newsreader]



24.07.2012
22:17 Uhr
@ lunatic100
@ Nicki

Wird wohl das gleiche sein wie in dem Video!




bantam
[Pater]



25.07.2012
00:17 Uhr
@ Waeller

ja, von der Beschreibung her, der Behind the Wall, den ich gesehen habe.

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

doubleU
[Adlatus]



26.08.2012
22:36 Uhr
lunatic100 schrieb:

@ Nicki

Vielen Dank für den Hinweis , Sicherheitshalber solltest Du das am 24. oder 25. 8.

nochmal   "herforholen"

rot-weiße Grüße  Werner  


Fast hätte ich es verpasst, zum Glück gerade gelangweilt in der TV Zeitung geschmökert. In 30min gehts los...

_________________________________________________________
Tear Down The Wall!!! - 15.06.2011 Berlin

vonanfangan
[Cellerar]



27.08.2012
11:08 Uhr
letzte Nacht habe ich nur die letzte knappe Stunde von dem gestrigen Beitrag gesehen.

Für jemanden, der sich mit Pink Floyd nicht auskennt, fand ich es nicht so gut gemacht.
Die Konzertaufnahmen waren schön anzusehen, passten aber nicht zu dem gesprochenen Wort.
So war kaum zu entnehmen, dass die PULSE-Tour ohne Waters war. Andererseits gab es Aufnahmen von Waters Konzerten ohne Pink Floyd, die jemand, der sich da nicht so auskennt, auch nicht ohne weiteres als solche wahrnehmen würde.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde auch gesagt, dass Rick bei den Aufnahmen zu "Final Cut" aus der Band geflogen ist und Roger Waters 1995 die Band verliess.

Ich muss mir das unbedingt noch einmal im Ganzen ansehen, ob ich mich da nicht verhört habe.



___________________________________________________________________________________
43 Jahre mit Pink Floyd - click here



es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit

Andreas
[Bibliothekar]



27.08.2012
11:23 Uhr
@ vonanfangan

Du hast dich nicht verhört, das war auch nicht der einzige Unsinn, der erzählt wurde.
Hat sich nicht gelohnt aufzubleiben.
Besonders nervig, die nachgespielte Musik, die nach PF klingen sollte.

Gruß und Dank
Andreas


"I've been mad for fucking years, absolutely years"


lunatic100
[abbreviator]



27.08.2012
11:52 Uhr
@ Andreas

Also ich fands recht gut , für uns hat sich das aufbleiben gelohnt.  

Es wurde nur etwas zuviel über die Anfänge geschwafelt. Und der "Unheimliche" LSD Konsum so in den Vordergrund gestellt.    

rot-weiße Grüße  Werner

Andreas
[Bibliothekar]



27.08.2012
12:28 Uhr
@ lunatic100

Ja, viel zu lang über LSD. Ich fands recht schlecht.



Gruß und Dank
Andreas


"I've been mad for fucking years, absolutely years"


magdalena
[Schwester]



27.08.2012
17:56 Uhr
@ lunatic100

wer von "den jungs"war eigentlich koksabhängig,wie gestern abend behauptet?
dem film würde ich note 3 geben.schön die interviews mit david, roger,nick und auch joe boyd.
für hardcorefans wie wir es sind keine wirklichen neuigkeiten.aber trotzdem nett.
den lennon-film fand ich gut...


lunatic100
[abbreviator]



27.08.2012
18:59 Uhr
@ magdalena

wer von "den jungs"war eigentlich koksabhängig,

Rick hat mal ein Näschen riskiert...ob er abhängig war vermag ich nicht zu beurteilen....

rot-weiße Grüße  Werner

KatzenHai
[Hailand]



27.08.2012
19:21 Uhr
@ lunatic100

David war auch eine Weile häufigerer Konsument, ich meine, sogar bis Polly (schwache Erinnerung aus einem der vielen Bücher zum Thema)

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Rufus_The_Dog
[Bruder]



28.08.2012
18:36 Uhr
Der Film kommt ja heute nochmal um 23 Uhr auf ARTE. Ich hatte am Sonntag nicht reingeschaut, weil ich dachte, es handelt sich um den Film, der auch der "The Wall"-Box beiliegt und seit Jahren bei Yesshkul! downloadbar ist.

War das was Neues???



==========================================
PINK FLOYD 20.06.1989, Frankfurt
R. Waters 18.05.2002, Koeln * 16.04.2007, Koeln * 08./09.04.2011, Arnheim * 03.06.2011, Mannheim * 01.07.2011, Paris
D. Gilmour 18.03.2006, Frankfurt
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [TV-Beitrag auf Arte "Pink Floyd - The Wall" am So., 26.08.2012 um 23.05 Uhr]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum