Dany
[Ministrant]




30.08.2012
20:59
PINK PULSE live in Köln am 09.09.12      [6942]
[IMGL]http://www.bruder-franziskus.de/Banner/20120909pipu.jpg[/IMGL] Pink Pulse spielt am 09.09. in "DIE Kantine" in Köln Longerich.  

Support: Shades of Dawn
Die Düsseldorfer Progressive-Rockband spielt Rockmusik in der Tradition von Bands wie YES, Pink Floyd, Camel oder Genisis und greift dabei ausschließlich auf Eigenkompositionen zurück.


Tickets:
19 € an der Abendkasse
15 € im Vorverkauf

Weitere Informationen zur Location und Tickets unter www.kantine.com
Einlaß: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Hoffe, wir sehen uns....




Die Dany
[1] 

KatzenHai
[Hailand]



17.09.2012
21:42 Uhr
@ Dany

Ach, so ein Driss - datt hatt ich nit jesinn...

Da wären wir ja glatt hingegangen, wenn wir das entdeckt hätten. Schade, ist untergegangen.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Dany
[Ministrant]



17.09.2012
23:02 Uhr
@ KatzenHai

ja, dass ist wirklich schade....    ich schreib beim nächsten mal einfach lauter ;-)  

Aber es kommen ja noch Herdecke, Worbis, Nistertal, Würzburg, Wallau....... da wird doch irgendwas für Dich / Euch dabei sein.

..und falls doch nicht, dann müssen wir uns mal unterhalten.

CU soon....


Die Dany

lunatic100
[abbreviator]



17.09.2012
23:15 Uhr
@ Dany

Ihr seid aus dem dorf an der düssel????  

wie wärs denn mal mit einem Heimspiel???    

tor3 , spektakulum , haus spilles ,

rot-weiße Grüße  Werner

Dany
[Ministrant]



17.09.2012
23:44 Uhr
@ lunatic100

Nö, PINK PULSE ist nicht aus dem Dorf an der Düssel.
Wir sind aus Betzdorf, einem kleinem verträumten Städtchen an der Sieg.
Aber warum nicht einen Gig in Düsseldorf planen.. :-)  werden wir mal in Angriff nehmen.
Danke !
... und jetzt schöne Träume..  n8  

Die Dany

KatzenHai
[Hailand]



18.09.2012
09:40 Uhr
@ Dany

Betzdorf ... ach herrje, in der Heller hab ich Schwimmen gelernt, im Forellenweg Radfahren ... Wir werden uns treffen müssen, gelegentlich.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

lunatic100
[abbreviator]



18.09.2012
16:29 Uhr
@ Dany

Oh Sorry     Shades of dawn     kommen aus d-dorf

rot-weiße Grüße  Werner

Dany
[Ministrant]



18.09.2012
20:05 Uhr
@ lunatic100
grins...  ich bin auch immer so verpeilt

@ Katzenhai
jep wäre mal eine Maßnahme..  ruf einfach an. Telefon auf unserer Webseite. Können ja mal ein Usertreffen bei einem Gig hier in der Ecke organisieren.



Die Dany
[1] 

    [Übersicht]-> [Pink Pulse]-> [PINK PULSE live in Köln am 09.09.12]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum