Hajo
[Vegetarius]




23.09.2012
19:00
Blueprint      [6961]
  „Blueprint“ in der St.- Georgien Kirche Wismar am 22.09.2012

  „Unser“ bescheidener „knollambo“ hat mit seiner Band gestern beeindruckend die ganze Wish You Were Here durchgespielt.

Vorher (und danach) gab es noch eine ähnliche Lasershow, wie in Thale, die aber leider nicht so gut ´rüber kam, da es vermutlich mit den Nebelmaschinen nicht so gereicht hat in dieser, doch sehr großen Kirche.
Blueprint jedenfalls hat mir recht gut gefallen. Knollambo hat sehr taktfest durchgetrommelt und anscheinend noch nebenbei (!) den Synti bedient,
der Gitarrist Jens zeigte mit seiner Vielseitigkeit, dass auch eine E-Gitarre wie ein Saxofon oder Keyboard etc. klingen kann

und eine mutige Sängerin (Astrid) hat demonstriert, dass eine Frauenstimme z.T. alleine nichts vermissen läst, was den PF-Gesang betrifft.

Dann sei noch der Bassist Gunnar zu erwähnen, der seine Aufgabe auch gut gemeistert hat.


Fazit: Ein gelungener Auftritt, der zeigt, wenn sich Musiker zu helfen wissen, kann eine Gruppe, mit drei Instrumentalisten so klingen, als wenn dort 4 oder gar 5 Musiker am Werke sind. Einfach toll und dazu noch die Sängerin, die viel „feeling“ rüberbringt, da überhört mensch doch gerne den einen (und wirklich nur den Einen) Einsatzfehler, der alle etwas aus dem Rhythmus brachte. Das ist eben live!

Ich hätte gerne noch wenigstens eine Zugabe gehabt, aber das war wohl im Rahmen der Veranstaltung nicht möglich. Sollte es aber noch mal einen Auftritt von Blueprint (mit PF-Stücken) geben, so würde ich gerne wieder dabei sein und möchte EUCH ALLEN Blueprint empfehlen.

Danke knollambo für den schönen Abend!    

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1] 

sunrise
[Bruder]



24.09.2012
21:51 Uhr
@ Hajo

dem ist nicht´s hinzuzufügen

let there be more light

Hajo
[Vegetarius]



25.09.2012
10:28 Uhr
@ sunrise

Offensichtlich warst du auch da!?  
Ich denke mal, du hast die Laser bedient, wir begrüßten uns ja. (Oder?) Inzwischen blicke ich immer etwas mehr durch diese Avatargeschchte durch, zwecks Identifizierung.

Ich hoffe, du nimmst meine kleine Anmerkung nicht übel, aber mit dem "Nebel" hat wirklich nicht so geklappt, wie gehofft/erwartet.

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

sunrise
[Bruder]



25.09.2012
13:29 Uhr
@ Hajo

ja, das war ich.
Deine Anmerkung nehme ich dir nicht übel.
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik.
Glaube mir, ich habe mich am meisten darüber geärgert.
Ich war alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe mir das dann mal von etwas weiter hinten angeschaut.
Da sah es ein wenig besser aus aber auch nicht gerade perfekt.
Wie gesagt, ich habe dazu gelernt.
Hauptact war ja aber die Band und da hat alles gut geklappt,
vielleicht abgesehen vom Sound ganz hinten.




let there be more light
[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Blueprint]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum