Andrea
[Ministrant]




23.11.2012
20:10
Us and Them, 08.12.12, Outbaix, Übach Palenberg      [7002]
Hallo liebe Freunde,

wir freuen uns, Euch alle zahlreich in unserer beliebten "Schwitzhütte" wiederzusehen!!!
Unser diesjähriges Abschlusskonzert findet am 08.Dezember 2012 im Outbaix, Musikclub in Übach Palenberg, Stadionstrasse statt.

näheres auch unter diesem Link und sicher auch demnächst von Michel und auf der Hompage!
Karten gibts natürlich auch noch im VVK bei uns!!!


www.outbaix.com/component/ ...

LG:Andrea und Us&Them
         :drummer:


Abendkassenkarten:


Neccropole
mastererni

[1]   [2  [3 Next >>

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



23.11.2012
20:44 Uhr
@ Andrea

Hua, heul!

Ganz schlechter Termin.

  " target="_blank">www.pinkfloyd-forum.de/pin ...


Bruder Franziskus
[Papst]



23.11.2012
22:30 Uhr
@ Andrea

Spatestens nach dem Lesen der Outbaix Ankündigung ist das ja ein Muss  

Nee, wir kommen natürlich und freuen uns drauf.
Dass es sich mit dem Weihnachtstreffen auf der anderen Kartenhälfte schneidet, hatte ich gar nicht gemerkt, das ist ja schade. Aber ich glaube, bei Facebook gab es auch noch einige Zusagen. Wir werden die erste Reihe schon besetzt kriegen!

+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

KatzenHai
[Hailand]



23.11.2012
23:03 Uhr
@ Andrea

Wir sind wohl vier, zwei Alte, ein Blondes, und eines für die Monitorbox ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Diana
[Adlatus]



24.11.2012
11:11 Uhr
@ Andrea

Irgendwie seh ich doppelt  

Ach, ich glaube, ich schau am 8. auch mal vorbei  


Bruder Franziskus
[Papst]



24.11.2012
11:24 Uhr
@ Diana

Ach, ich glaube, ich schau am 8. auch mal vorbei
Du willst nur den Ingo ärgern ...


+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Diana
[Adlatus]



24.11.2012
11:36 Uhr
@ Bruder Franziskus

So siehts aus  
Hihi!   


Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



24.11.2012
11:43 Uhr
@ Diana

D AS
I ST
A BER
N ICHT
A NSTÄNDIG!  


Diana
[Adlatus]



24.11.2012
12:02 Uhr
@ Ingo Friedenberger

Hui, du bist aber kreativ heute morgen  


mastererni
[Pater]



24.11.2012
14:01 Uhr
@ Andrea

Erni + Neccro sind am Start!

  

Viele Grüße,
mastererni

Bruder Franziskus
[Papst]



24.11.2012
15:23 Uhr
@ mastererni

Na, prächtig!


+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Michello
[Forums-Brausebirne]



27.11.2012
13:49 Uhr
@ All Saunaliebhaber, wir konnten erreichen, dass das Forum seine bei uns vorbestellten und an der AK abzuholebden Karten zum VVK bekommt.
Wenn also jemand ein Listing startet, kann ich notieren.

Ruhige Adventszeit, Michel




Neccropole
[Der Buchmacher]



27.11.2012
14:26 Uhr
@ Michello
Der Master und ich holen die Tickets gerne an der Abendkasse ab!  

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us and Them, 08.12.12, Outbaix, Übach Palenberg]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum