Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]




01.12.2012
07:29
Roger Waters 2013 - Amsterdam Arena      [7009]


Kiste, Ralf + Ben              Block 120,         Reihe 7, Platz 125 - 127  
Neccropole                     Block 428,         Reihe 5, Platz 202
[1] 

r.w.
[Cellerar]



01.12.2012
07:34 Uhr
@ Ingo Friedenberger

irgendwie erinnert mich das ganze schon an eine Torte, an der ich mich überessen habe. Die Menschen die das sehen sollten, besuchen diese Konzerte eher nicht, Denke ich.. kann aber auch ganz anders sein. glaub ich aber nicht. schade und leider. ich kann da nicht mehr hingehen. ich kenn das zu gut.


**************************************************

Pink Floyd sonst NIX !

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



01.12.2012
07:36 Uhr
@ r.w.

Mag schon sein, aber lieber ein Stück Torte essen, wie verhungern.


r.w.
[Cellerar]



01.12.2012
07:40 Uhr
@ r.w.

ja du hast recht, eigentlich interessiert es uns vielmehr wie es dem Ingo wirklich so geht, so eine wünschenswerte familie, so ein tolles haus, und dennoch gibt es immer wieder schatten, die über einen hereinfallen, gestern ist mir zum beispiel der letzte mahlzahn im oberkiefer entfernt worden, das bedeutet das ich sechs zähne oben noch habe. es ist eigentlich nicht wichtig und trotzdem belastet es einen. amused to death?

**************************************************

Pink Floyd sonst NIX !

r.w.
[Cellerar]



01.12.2012
07:42 Uhr
@ Ingo Friedenberger

AHHHHHH ! Du bist schon auf ! hab ich ganz vegessen dass Du ein Frühaufsteher bist, ich schlief noch gar nicht ( schmerzen)


**************************************************

Pink Floyd sonst NIX !

Neccropole
[Der Buchmacher]



01.12.2012
09:21 Uhr
@ Ingo Friedenberger

Amsterdam: Block 428, Reihe 5, Seat 202

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Ralf
[Bibliothekar]



01.12.2012
12:36 Uhr
@ Ingo Friedenberger

Kiste + ?    


Das eine ? bin ich und dann kommt noch Achims Kumpel aus Amsterdam mit. Aber mir fällt gerade sein  Name nicht ein  

___________________________________

The Show must go on!


Der Ralf

Kiste
[Bruder]



02.12.2012
22:11 Uhr
@ Ingo Friedenberger

Ingo,

Übrigens: Mein Freund aus Amsterdam heißt Ben.

[1] 

    [Übersicht]-> [Konzerte - Waters Tour 2010/2011]-> [Roger Waters 2013 - Amsterdam Arena]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum