Mighty
[Besucher]
Unregistered user



12.12.2012
23:28
Roger Waters Autogramme auf der 2013 Tour?      [7016]
Hallo,

ich möchte in düsseldorf das konzert anschauen. Dabei möchte ich roger auch irgendwie treffen zwecks eines autogramms. Wie mach ich das am besten b.z.w. wo sollte ich mich am günstigsten dann wo aufhalten u.s.w. Gibts da irgendwelche info`s. zum Beispiel wo ist der künstlereingang an der arena, ab wann ist roger in düsseldorf u.s.w.

Danke
Mighty

[1]   [2 Next >>

Live in Gdansk
[Linksaußen]



12.12.2012
23:35 Uhr
@ Mighty

Wie früher: einfach auf die Mauer zustürmen! Eine andere Chance hast Du wohl nicht...




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Jester
[Local Agent Harz]



12.12.2012
23:42 Uhr
@ Mighty

wenn du nicht zufällig weißt in welchem hotel der pennt (falls er nicht gleich zum nächsten ort gurkt) hast du absolut keine chance...

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Fearless
[Bibliothekar]



13.12.2012
00:04 Uhr
@ Mighty

Oder du gehst vor dem Konzert durch den Hintereingang in die Halle wie selbstverständlich, hältst für die Roadies mal eine Utensilie (wie z. B. das fliegende Schwein), und wenn dann Roger vorbeikommt, fragst du ihn nach dem Autogramm , und zack, gibt er dir eins. Danach wirst du aus der Halle gebracht, aber du hast dein Autogramm! Soll's schon gegeben haben! Stimmt's, Saxon-Floyd?

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

Hajo
[Vegetarius]



13.12.2012
09:38 Uhr
@ Mighty
nachdem du dich an den Security-Gorillas vorbeigeprügelt   hast, dürften deine Chancen sicher steigen. Aber im Ernst, ich sehe da wenig Möglichkeiten.
    

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Jester
[Local Agent Harz]



13.12.2012
09:54 Uhr
@ Hajo

wenn man sich als Dave Gilmour verkleidet hätte man evtl. auch noch ne Chance

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

mARCIE
[Bärli]



13.12.2012
10:06 Uhr
@ Jester

Na dann schneid Dir die langen Zotteln ab, zieh die Plautze ein und los!


Jester
[Local Agent Harz]



13.12.2012
11:03 Uhr
@ mARCIE

wie gut du doch im Bilde stehst...

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Hajo
[Vegetarius]



13.12.2012
11:09 Uhr
@ Jester

Jester schrieb: @ Hajo
wenn man sich als Dave Gilmour verkleidet hätte man evtl. auch noch ne Chance


ne Chance verprügelt zu werden???
  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Hajo
[Vegetarius]



13.12.2012
11:11 Uhr
@ mARCIE
zieh die Plautze ein


Plauze einziehen? Nein! Rausstrecken!  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

mARCIE
[Bärli]



13.12.2012
11:18 Uhr
@ Jester

wie gut du doch im Bilde stehst

Oh, haste abgespeckt? Zeig ma!


bantam
[Pater]



13.12.2012
11:24 Uhr
@ Mighty
Als Schwein von oben auf die Bühne fliegen. Cheffe demonstriert das hier doch laufend. Fällt bestimmt nicht auf


---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Andreas
[Bibliothekar]



13.12.2012
11:34 Uhr
@ Mighty

Die Idee,am Ende des Konzerts mit einer Platte und Stift bewaffnet nach vorne zu rennen, ist vermutlich die einzige Möglichkeit, abgesehen vom abfangen am Hotel.

In Frankfurt 02 hab ich das versucht, kam auch ganz nach vorne, Waters signierte ein paar Sachen, aber bei mir hat er sich leider abgedreht...  

Später schrieb ich ihm mal einen freundlichen Brief, mit der Bitte mir was zu signieren, was er dann auch netterweise tat. So hab ich 3 Autogramme von ihm. (siehe Avatar)

Gruß und Dank
Andreas


"I've been mad for fucking years, absolutely years"

[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Konzerte - Waters Tour 2010-2013]-> [Roger Waters Autogramme auf der 2013 Tour?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum