Oskar.c
[Fegefeuerwehr]




18.12.2012
19:52
Kings of Floyd      [7021]
@ all,

kennt jemand die?

Die spielen am Sa. 22. 12. 2012 in Mönchengladbach "Denk mal", Geneickener Straße.

www.kingsoffloyd.com

Laut Kontaktadresse sind die aus Aachen.
[1]   [2 Next >>

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



18.12.2012
22:52 Uhr
@ Oskar.c

Habe schon Schlechteres gehört.

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

Hajo
[Vegetarius]



19.12.2012
09:59 Uhr
@ Oskar.c
Also Ihr da aus NRW habt offensichtlich recht viele Tributbands (im Gegensatz zu uns hier im Norden)! Schickt mal ein paar hoch!


www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

lunatic100
[abbreviator]



19.12.2012
11:48 Uhr
@ Hajo

  Pink Floyd Hochburg Rhein-Ruhr.

rot-weiße Grüße  Werner

Jester
[Local Agent Harz]



19.12.2012
11:54 Uhr
@ Oskar.c

oh Joy Flemming singt da auch mit ?

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Corporal Clegg
[Bibliothekar]



18.10.2014
17:10 Uhr
Kings of Floyd spielen am 01.11.2014 in Solingen



http://www.kingsoffloyd.com/

Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett

Hajo
[Vegetarius]



18.10.2014
17:53 Uhr
@ Corporal Clegg + lunatic100  
Solingen usw. usf.
Wieder nix im Norden
Sind wir hier eigentlich "Pink Floyd Diaspora"?  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

lunatic100
[abbreviator]



18.10.2014
17:56 Uhr
@ Corporal Clegg
Hast Du engeren Bezug zu KoF ???  Sie spielen ziemlich viele Termine , Profis ? Aber mehr als  " Freizeitmusiker" .  Solingen wäre für uns nicht so weit.   Und 20 €  sind auch erträglich.  


rot-weiße Grüße  Werner

Corporal Clegg
[Bibliothekar]



18.10.2014
18:16 Uhr
@ lunatic100
Die sind hörbar - solange du nicht etwas wie die Australian PF Show erwartest. Ich versuche auf alle Fälle auch dort zu sein.


Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett

das Alpaka
[Bibliothekar]



18.10.2014
23:00 Uhr
@ Corporal Clegg + lunatics

Das ist ja quasi bei uns umme Ecke ... Wir denken auch drüber nach! Vielleicht sehen wir uns.    


Comfortably Numb
[Pater]



22.10.2014
22:40 Uhr
@ das Alpaka

die sind prima, sehr relaxed und auch sehr professionell.
ich habe die im letzten jahr 2x und zuletzt noch auf einem vorbereitungsgig vor 2 wochen hier in rheinhausen (!) gesehen. da hatten die vorher ne woche für die tour geprobt.
einziges manko zur letzten besetzung ist der neue drummer. der hat nach noten gespielt wie eine maschine, als hätte der noch nie nen floyd-song gehört. passte für mich im vergleich zu den letzten konzerten nicht wirklich gut. ich denke aber, dass der noch deutlich steigerungsfähig ist. der rest der band ist super, geile keyboards, cooler gesang, tolle gitarre und eine wahnsinns backingvocalistin. lohnt sich auf jeden fall.



Wohnsinniger
[Ministrant]



31.10.2014
20:22 Uhr
@ Comfortably Numb

Hi, kann ich nur bestätigen! Habe die Band letztes Jahr gesehen, schaue sie mir morgen in Solingen wieder an. Über 18 Schleifen im VVK kann man eh nicht meckern.

Grüße aus dem Bergischen



Wenn Du redest muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen gewesen wäre.

das Alpaka
[Bibliothekar]



01.11.2014
06:50 Uhr
@ all

Also wir denken noch drüber nach, sind noch unentschlossen, aber wir hätten es ja nicht weit bis Solingen. Wer kommt jetzt definitiv?

EDIT: ich sehe gerade, hat sich wohl erledigt!

AUSVERKAUFT

[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Kings of Floyd]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum