Pompeij
[Schwester]




31.12.2012
16:04
Pink Floyd Musical      [7026]


Was ist das denn bitteschön ???

www.eventim.de/the-musical ...

[1]   [2  [3  [4 Next >>

Boernix
[Forumsbrot]



31.12.2012
16:10 Uhr
@ Pompeij: Auf jeden Fall zu teuer. Hatte aber hier schon mal nen Thread vor ein paar Wochen.



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

Vega
[Schwester]



31.12.2012
19:01 Uhr
@ Pompeij

Das liest sich ja so gräßlich wie sich die Werbung von diesen "Floyd Reloaded", die zur Zeit im Fernsehen läuft, anhört. Da wollen halt viele mitverdienen.

_______________________________________________________

They have an audience and people who have an audience ought to be heard. Perhaps it´s my fault that I don´t appreciate. (Hans Keller)

saxon floyd
[Pater]



01.01.2013
10:13 Uhr
@ Vega

Pink Floyd im Zirkuszelt weckt bei mir auf jeden Fall unangenehme Erinnerungen...


Hajo
[Vegetarius]



01.01.2013
12:29 Uhr
@ Pompeij
Klick mal hier. Das Thema hatten wir schon  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Hajo
[Vegetarius]



01.01.2013
18:21 Uhr
@ Pompeij

Mein Fraund Jens war gerade hier. Der wohnt dort in HH Harburg um die Ecke und meint, dass das dann wohl ein Zelt oder so was werden müsste, sofern dort nicht noch eine Veranstaltunghalle gebaut wird.


Na, ist ja noch'n bischen hin, und momentan hab' ich keine Zeit, mich darum zu kümmern.

nach'm Urlaub   

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

KatzenHai
[Hailand]



01.01.2013
22:21 Uhr
@ Hajo

Eventim schreibt: "Um den Besuchern ein wirklich einmaliges Feeling zu vermitteln, wird die 3-stündige Musical Show in der "WALL-ARENA" präsentiert, einem 3.000 m² großen Chapiteaux. Lassen Sie sich verzaubern...... "

Ein Chapiteau ist ein Zirkuszelt.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Hajo
[Vegetarius]



02.01.2013
11:20 Uhr
@ KatzenHai

OK!

Na dann....

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Vega
[Schwester]



02.01.2013
19:37 Uhr
@ KatzenHai

Danke für die Erklärung zu Chapiteau - hätte sonst googeln müssen  

_______________________________________________________

They have an audience and people who have an audience ought to be heard. Perhaps it´s my fault that I don´t appreciate. (Hans Keller)

lunatic100
[abbreviator]



02.01.2013
23:17 Uhr
@ Vega

In der Heimat von Roncalli kennt man sich aus mit den Fachbegriffen.

rot-weiße Grüße  Werner

habuk
[Bibliothekar]



02.01.2013
23:27 Uhr
Oha - Electro-Pop. Hört selbst:

www.tonidayproject.com





Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

Fearless
[Bibliothekar]



03.01.2013
00:35 Uhr
@ saxon floyd

Pink Floyd im Zirkuszelt weckt bei mir auf jeden Fall unangenehme Erinnerungen...


OmG, ja , da hast du Recht. Das war eine meiner schlimmsten Erfahrungen mit Cover Bands!

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

Waeller
[Newsreader]



03.01.2013
07:31 Uhr
@

The Wall - Arena! So soll die laut website-start click here aussehen.


  

[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [Pink Floyd Musical]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum