froes
[Ministrant]




07.01.2013
17:51
Diverse Floyd related Tonträger bei Hood.de      [7040]
Meine Angebote zu Pink Floyd bei Hood.de.
...oder zu Marillion bei Hood.de
oder Mike Oldfield bei Hood.de

Dazu käme noch eine limitierte (mit Nummer) "Shine On" Box nahezu neuwertig, da nur im Regal gelegen.

Shine On, Frank  
[1] 

Jester
[Local Agent Harz]



07.01.2013
20:54 Uhr
@ froes

meinste nicht, dass die Preise ein wenig zu hoch gegriffen sind ??? Marillion - live in Caracas hab ich mir vor nem Jahr für ca. 10€ in einem Plattenladen geholt. Die war fast neu.

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

ichderduke
[Pater]



07.01.2013
21:42 Uhr
@ froes

Ist Hood besser als Ebay-Kleinanzeigen ?




Boernix
[Forumsbrot]



07.01.2013
22:18 Uhr
@ Jester: ICh hab ne Tonne von den Dingern für lau bekommen (und nicht in Kopie).

und...omg...ich habe erst Diverse Floyd Reloaded Tonträger gelesen



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.
[1] 

    [Übersicht]-> [Tausch und Verkauf]-> [Diverse Floyd related Tonträger bei Hood.de]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum