Michello
[Forums-Brausebirne]




11.01.2013
20:47
Us and Them live in Düsseldorf      [7046]
Lieber Bruder, liebste Pfarrköchin, treue Pilgergemeinde,

Wir freuen uns, ein kleines Event in Düsseldorf ankündigen zu können. Wir spielen dort auf am 23.2.2013.
Es handelt sich um ein ausgewiesenes Kleinevent in einer Lounge mit eher privatem Charakter. Der Betreiber von  www.ombiente.de  , der ein neues Lautsprecherkonzept entwickelt hat und diese Dinge mittlerweile vertreibt, gehört schon lange zum festen Besucherkreis auf unseren Konzerten. Er hat an diesem Tag Geburtstag und möchte uns angelegentlich dieses Tages  mit seinen neuen Rundstrahl- Lautsprechern bespaßen, auf dass wir und das Auditorium lange Ohren bekommen. Ich habe eine frühere Serie der Speaker bereits in meiner Halle gehabt und war sehr beeindruckt.

Langer Rede gar kein Sinn, wir haben ausgemacht, dass sein Tribut darin besteht, bis zu 20 Gäste ohne Eintrittskarte aus dem Forum aufzunehmen  , auf dass wir alle einen schönen Abend haben.

Um niemanden ausm Forum zu bevorzugen, tät ich sagen, dass die ersten 20 Interessenten den Zuschlag bekommen.

Fühlt Euch herzlich willkmmen, wir freuen uns, wenn wir gemeinsam feiern können. Die Adresse werde ich zu gegebenem Zeitpunkt per Mails oder pm bekannt geben.

Nice weekend, Michel

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11 Next >>

Bruder Franziskus
[Papst]



11.01.2013
20:51 Uhr
@ Michello

Oh, bei sowas exklusivem können wir doch nicht fehlen!

Meld!!!!

Bruder Franziskus
Pfarrköchin







+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

KatzenHai
[Hailand]



11.01.2013
21:17 Uhr
@ Michello

Oh wie gerne - ist ja auch boot, bin eh im Dorf ...

Aber an dem Abend ist Eloy in Köln - und wenn wir da Karten kriegen (wir sind theoretisch eingeladen, im beruflichen Umfeld), sind wir hier in der Stadt.

Also: Heute kann ich nicht zusagen. Aber schau'n mer mal ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

Oskar.c
[Fegefeuerwehr]



11.01.2013
21:24 Uhr
@ Michello

Meld!!!!
oskar.c

Gruß Franz von der Nahe
Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



11.01.2013
21:37 Uhr
@ Michello

Wenn die Remscheider Herberge für mich geöffnet hat, wäre ich auch gerne dabei.



@ Peter

Ich rufe morgen mal an.

Bruder Franziskus
[Papst]



11.01.2013
21:55 Uhr
@ KatzenHai

Eloy ist am 23.1. ! (Hast du mich jetzt erschreckt!)



+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

KatzenHai
[Hailand]



11.01.2013
22:03 Uhr
@ Bruder Franziskus

Ach, das Konzert hier ist im Februar??!      

Meldung für zwei Erwachsene - vermutlich ohne blonden Zwerg, erforderlichenfalls mit Einhorn.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

das Alpaka
[Bibliothekar]



12.01.2013
06:25 Uhr
@ Michello

Ich sag mal, die Boxen würden uns interessieren, egal, wie du die quâhlst.  

Die Krähe und das Alpaka würden sich gern anschließen und im Stall den Ostwestsüdnordfalen ein Plätzchen im Heu anbieten.   :drummer:

@ Ingo: mobil, bin unterwegs nach Ösiland

]

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



12.01.2013
08:15 Uhr
@ das Alpaka

OK, du hast ne Mehl.


Michello
[Forums-Brausebirne]



12.01.2013
09:38 Uhr
@ das Alpaka

Ok, die Werbefalle ist zugeschnappt, es freut insbesondere meine rechte Gesäßhälfte, wenn Dich die Boxen interessieren, ab hier in Geheimschrift:
Ich bekomm 30 % für  alle an diesem Abend verkauften oder angedängelten Systeme.
Wenn mehr als 5 verkauft werden, bekomm ich neben der Beteiligung ein Paar für mich umsonst. Ich glaub, dass ich versuch, das Kartenkontigent zu mei....äh zu Gunsten des Forums zu erweitern....duck un weg....


lunatic100
[abbreviator]



12.01.2013
18:56 Uhr
@ Michello

Schade , schade   Termin ist andersweitig verplant..

  ..bin am 23.2. gar nicht im Dorf.  Wo findet dieses Event statt???  

rot-weiße Grüße  Werner

Michello
[Forums-Brausebirne]



12.01.2013
19:24 Uhr
@ lunatic100

Schade dass du als Mann vor Ort nicht dabei bist.
Die genauen Daten der Location möchte ich vorab nicht bekannt geben.
Da es keine öffentliche VA ist, reicht es, wenn die tatsächlichen Gäste das vorab per Mail oder PM erfahren.
Machs juut, beste Grüße an Deine liebe Herzensdame, Michel


das Alpaka
[Bibliothekar]



13.01.2013
00:30 Uhr
@ Michello

Meine rechte Gesäßtasche freut das auch! Aus deinen Hinweisen entnehme ich, das die Boxen bei diesem Provisionsgefüge zu mehr als 100% überteuert angeboten werden, was mich bei der Preisverhandlung in eine deutlich bessere Position bringt. Man muss halt wissen wie man diese lästigen, provisionsgeilen Schlepperbanden ihr mieses Geschäft versauen kann.    

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us and Them live in Düsseldorf]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum