vonanfangan
[Cellerar]




29.01.2013
15:02
The Floyd Effect      [7062]
The Floyd Effect bestreiten am 2.2.2013 auf der Insel ein Konzert ausschließlich mit PF-Titeln aus der Zeit von 1967 bis 1972.
Soetwas würde ich hier in D auch gern mal erleben.



___________________________________________________________________________________
43 Jahre mit Pink Floyd - click here



es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit
[1] 

Patrick
[Großer Brockhaus]



29.01.2013
15:09 Uhr
@ vonanfangan

The Floyd Effect bestreiten am 2.2.2013 auf der Insel ein Konzert ausschließlich mit PF-Titeln aus der Zeit von 1967 bis 1972

Welche Insel? Irland, England...Island ?   Poster wurde nachgereicht, danke

Spielen nicht interstellar-overdrive auch diese Zeit nach ?!



...........................

Ich wäre apathischer wenn ich nicht so lethargisch wäre

vonanfangan
[Cellerar]



29.01.2013
15:14 Uhr
@ Patrick

Spielen nicht interstellar-overdrive auch diese Zeit nach ?!

auch, aber wohl nicht ein komplettes Konzert nur mit derart alten Stücken

___________________________________________________________________________________
43 Jahre mit Pink Floyd - click here



es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit

Fat-Strat
[Forum Manager]



29.01.2013
17:01 Uhr
@ vonanfangan

Genau sowas will ich sehen!

Bei youtube gibt's Videos von denen, aber auch nur ab Dark side.

    


icke
[Bruder]



29.01.2013
17:05 Uhr
@ Fat-Strat

Genau sowas will ich sehen!  


Ich auch

solange mein boss so tut als ob er mich richtig bezahlt --- solange tu ich so als ob ich richtig arbeite

Live in Gdansk
[Linksaußen]



29.01.2013
19:50 Uhr
@ vonanfangan

ausschließlich mit PF-Titeln aus der Zeit von 1967 bis 1972.  



Cool, die spielen dann bestimmt auch "Seamus"!!!   



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Boernix
[Forumsbrot]



29.01.2013
19:53 Uhr
@ vonanfangan: Ich auch



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

Waeller
[Newsreader]



29.01.2013
20:29 Uhr
@ vonanfangan

Wenn die Gelegenheit da wäre, würde ich mir die auch gerne mal gönnen!

@ Patrick

Interstellar Overdrive kann ich jedem empfehlen der mal die älteren Stücke hören möchte.

@ Live in Gdansk

Nein, bitte nicht, dass wäre doch auch wieder nur etwas unerreichbares zum Original!


magdalena
[Schwester]



29.01.2013
23:20 Uhr
@ vonanfangan

das poster ist toll!witziger text.

da wär ich gern dabei-bei den psychedelischen jahren...

[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [The Floyd Effect]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum