bantam
[Pater]




30.01.2013
16:08
Surrogate      [7065]
Kennt eigentlich jemand die Band Surrogate?
Die sollen in der letzten Woche in Wilhelmshafen einen guten "The Wall" Auftritt hingelegt haben mit großer aktueller Waters-Show-Elementen.




www.surrogate-band.de/inde ...

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen
[1] 

lunatic100
[abbreviator]



30.01.2013
18:30 Uhr
@ bantam

Surrogate        

ist mit NEU  , aber man ist ja immer offen für gutes Neues.  

Obwohl ich mir bei neuen PF Tribute Bands , eine gesunde Skepsis auferlegt habe.  

  Und... Warst Du da??   Ist doch fast bei dir vor der Haustüre.  Oder verschlafen??

rot-weiße Grüße  Werner

bantam
[Pater]



30.01.2013
18:38 Uhr
@ lunatic100

habe erst hinterher was davon gehört. Ein Bekannter von meinem Neffen war da. Soll gut gewesen. Die bauen da auch ne Mauer auf und mit z.T. aktuellen Illustrationen von Waters (nachgeahmt, allerdings schon für 12 Euro (Preis/Leistung scheint zu stimmen). Die Jungs gibts wohl schon länger, obwohl sie vom Alter her nicht so aussehen. Derzeit wohl keine Konzerte, hoffe die spielen mal in der Nähe

---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Hajo
[Vegetarius]



04.02.2014
11:31 Uhr
Die sind jetzt demnächst wieder in Wilhelmshaven (glaub' ich)!

Wer weiß da mehr, bzw. ist dann (8.2. meine ich) dort anwesend???



www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

KatzenHai
[Hailand]



04.02.2014
12:44 Uhr
@ bantam

"Dieses Video existiert nicht" - übrigens auch nicht auf deren Homepage ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

bantam
[Pater]



04.02.2014
14:22 Uhr
@ KatzenHai @Hajo

hab dann mal das einzige noch existierende Video verlinkt. @ Hajo 08.02. in Wilhelmshafen weist du ja schon aus Facebook. Auf deren Homepage ist noch 2013



---------------------------------------------------------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen

Hajo
[Vegetarius]



04.02.2014
17:39 Uhr
@ bantam
Jo, auf facebook habe ich das kurz gesehen, sonst wüsste ich ja nichts vom 8.2.!
Werde aber wohl nicht können ... ist zu weit und hier liegt soooo viel an.
Kommen die noch mal nördlicher? (Habe ich auf facebook auch schon gefragt, meine ich)



www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Boernix
[Forumsbrot]



04.02.2014
22:16 Uhr
@ bantam: Bei mir hat schon der letzte Waters - Auftritt dazu geführt, dass ich mir The Wall komplett wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahrzehnt antun werde...eh ichs ganz leid werde.



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.
[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Surrogate]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum