Comfortably Numb
[Pater]




10.02.2013
12:19
Mark Gillespie's Kings of Floyd      [7075]
Gerade entdeckt:

Mark Gillespie  ist mir seit Jahren als toller (u.a. Straßen-) Musiker bekannt. Ich mag seine Stimme und seinen unnachahmlichen englischen Humor, den ich schon einige Male bei Livegigs auf Jahrmärkten etc. bewundern durfte. Gillespie hat jetzt wohl eine Pink Floyd Coverband gegründet, was mich SEHR neugierig macht, denn bislang hatte er noch keinen song von Floyd in seinem Coverprogramm:

Mark Gillespie's Kings of Floyd

Die gehen demnächst auf Tour, unter anderem sind sie auch am 19. April in Duisburg im Steinbruch Huckingen zu Gast. Auf der homepage findet man auch einige Videoclips. Das werde ich mir für 15 Euro auf jeden Fall ansehen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier aus dem Forum, den das auch interessieren könnte.

[1] 

Hajo
[Vegetarius]



10.02.2013
13:14 Uhr
@ Comfortably Numb

Schade, mal wieder alles recht weit weg (Miteldeutschland).  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



10.02.2013
22:27 Uhr
@ Comfortably Numb

Okay! die Sängerin kann schon mal überzeugen!
Aber die Zeit und die Fahrt aus Südschweden bis inne Pütt....
Na vielleicht klappt es ja mal in Kombination mit einem Besuch oder einer anderen Aktion.

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!
[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Mark Gillespie's Kings of Floyd]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum