Axel Bock
[Ministrant]




13.03.2013
13:49
was würde ich dafür geben, das erleben zu können...      [7101]
Wie sagte mein Bruder... das wäre ihr Preis gewesen...


wo immer meine Gitarre ist und PF läuft, da bin ich Zuhause

[1] 

ichderduke
[Pater]



13.03.2013
17:11 Uhr
@ Axel Bock

Jau, aber mit 3 Jahren würde mir das Passivrauchen der Hasch(Floyd)-Fans nicht gut bekommen.



Bruder Franziskus
[Papst]



13.03.2013
17:36 Uhr
@ Axel Bock

Hab ich leider verpasst. Damals habe ich auch nichts davon gewusst. Ich glaube, wir hatten noch kein Telefon zuhause.

"Vor Mißbrauch wird gewarnt".  Was meinen die denn damit ???


+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

lunatic100
[abbreviator]



13.03.2013
18:13 Uhr
@ Axel Bock

Schönes Ticket , Deins????

Man beachte den Preis    12,- DM    Ein PF Schnäppschen.  

und  Mama Conzerts   glaub die gibt es auch nicht mehr.

rot-weiße Grüße  Werner

mARCIE
[Bärli]



13.03.2013
18:19 Uhr
@ Axel Bock

Aha, aber was hat dieser Thread unter Waterstour 2010/11 zu suchen?


Mr. Pink
[Ministrant]



13.03.2013
19:42 Uhr


Parkett unbestuhlt

Sitzplätze müssen eine halbe Stunde vor Konzertbeginn eingenommen sein !




5,5% MWSt.  


Patrick
[Großer Brockhaus]



13.03.2013
21:12 Uhr
@ mARCIE

Früher hieß der Thread mal nur "Konzerte"....irgendwann wurde dann Waters mit zugeschrieben. Thoretisch passt das schon.


@ Papst Franziskus

"Vor Mißbrauch wird gewarnt".  Was meinen die denn damit ???

dazu passend: Keine Haftung für Körperschäden  



...........................

Ich wäre apathischer wenn ich nicht so lethargisch wäre

vonanfangan
[Cellerar]



14.03.2013
11:08 Uhr
@ lunatic100

Man beachte den Preis    12,- DM

12,- DM habe ich im November 1972 für PF in Hamburg auch bezahlt

___________________________________________________________________________________
43 Jahre mit Pink Floyd - click here



es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit
[1] 

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [was würde ich dafür geben, das erleben zu können...]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum