Tobi
[Besucher]




26.05.2013
17:42
Mystery Tracks (grünes Vinyl)      [7129]
Hi, habe meine Plattensammlung mal wieder durchsucht um "Ballast" abzuwerfen. Hat jemand Interesse an "Mystery Tracks" auf grünem Vinyl? Ist wohl der Mitschnitt eines Konzertes 1967 in Kopenhagen. Bei Interesse würde ich mal Fotos hochladen.
Gruß, Tobi.

[1] 

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



26.05.2013
18:07 Uhr
@ Tobi

Die

www.floydboots.com/pages/m ...

oder die?

www.floydboots.com/pages/m ...



Jester
[Local Agent Harz]



26.05.2013
20:58 Uhr
@ Tobi

Preis?

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Tobi
[Besucher]



27.05.2013
12:01 Uhr
@ Double Bubble

Hi, die erste nur in transparentem Grün und das Cover wird vom ganzen Foto ausgefüllt. Eine Einschränkung gibt es: auf einer Seite des Labels befinden sich irgendwelche Zeichnungen. Ansonsten ist das Album tadellos - von mir maximal zweimal abgespielt. Zum Preis kann ich nicht viel sagen, finde die Preise dafür auf Popsike übertrieben. Ich mache später mal Bilder und lade sie hoch.
Gruß, Tobi


Hajo
[Vegetarius]



28.05.2013
12:23 Uhr
@ Tobi
Also ich habe die wohl nicht, glaube ich. (Müsste ich mal genauer schauen, vielleicht als CD)
Aber Küsti bestimmt.
Was soll die denn kosten?
JG Hajo


www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1] 

    [Übersicht]-> [Tausch und Verkauf]-> [Mystery Tracks (grünes Vinyl)]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum