carabao
[Besucher]




06.07.2013
15:51
The Wall mit deutschen Untertiteln?      [7146]
Hallo Zusammen,

sorry wenn ich ne alte Frage stelle - aber weiss irgendjemand was denn momentan der aktuelle Stand ist?
- Kommt irgendwann mal ne Blueray raus mit den deutschen Untertiteln?

Ich weiss dass es eine DVD gibt die deutsche Untertitel hat - aber man kriegt sie halt nicht oder nur zu Sammler Preisen.

Hätte gerne eine Version - kann auch ein VHS Rip oder ein TV-Mitschnitt sein, wer hat irgendwas dergleichen in einer halbwegs akzeptablen Qualität?

Liebe Grüsse

Carabao

PS: Bin froh um jede Info - würde auch etwas kaufen wenn wer was anzubieten hätte!

[1] 

Hajo
[Vegetarius]



07.07.2013
11:12 Uhr
@ carabao

Moin,
schaue mal in den dementsprechenden Threads hier nach, da ist schon sooo viel (auch von mir) dazu geschrieben worden......

(genau genommen bin genau DESWEGEN mal hier bei Bruder Franziskus gelandet)
......oder schicke mir mal eine Mail  

LG von Hajo

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

lunatic100
[abbreviator]



07.07.2013
17:14 Uhr
@ Hajo

  Be careful with new users...

rot-weiße Grüße  Werner

Patrick
[Großer Brockhaus]



07.07.2013
20:33 Uhr
@ carabao

jetzt mal eben auf die schnelle

click here

click here




...........................


Hajo
[Vegetarius]



08.07.2013
13:09 Uhr
@ lunatic100

Zu Anfang sind wir ja alle mal "new users" gewesen.

...und erst mal langsam kennen lernen kann ja nix schaden


Aber trotzden Dank, bin ja immer recht blauäugig und naiv, aber tue ja nix Verbotenes, von wegen Download, Abmahnung und so....
(bei meinem Schneckenzugang ja auch gar nicht möglich )

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Jester
[Local Agent Harz]



08.07.2013
14:57 Uhr
@ lunatic100

    

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music
[1] 

    [Übersicht]-> [Pink Floyd im Film]-> [The Wall mit deutschen Untertiteln?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum