pebe
[Besucher]




03.09.2013
16:00
2 Spitzen Tickets 6.9. The Wall, Block A3, Reihe 10, Plätze 4+5, 236,50 Euro je ticket regulär      [7170]
Verkaufe 2 Top Tickets für The Wall am 6.9. in Düsseldorf, direkt vor der Bühnenmitte, lange schon ausverkauft. Außerdem der 70. Geburtstag des Meisters. 01577-4195923

[1]   [2 Next >>

Jester
[Local Agent Harz]



03.09.2013
21:10 Uhr
@ pebe

du glaubst doch nicht im Ernst, dass du die Tix noch zum regulären Preis los wirst..?

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Live in Gdansk
[Linksaußen]



04.09.2013
00:34 Uhr
@ pebe

Jester will Dir damit nur sagen, dass er Interesse an den Tickets hat, aber unter 10 Euro pro Ticket da keine Verhandlungsbasis besteht!  



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

pebe
[Besucher]



04.09.2013
02:07 Uhr
@ pebe

Ey Jester,

willste mich veräppeln oder was... n zwanni für beide?
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst!!!!

Ne Spaß beiseite, ich hab die Tickets nicht gewollt und bin etwas ratlos, denn bezahlen kann ich die summe schon dreimal nicht.
Hab mir von diesem Forum eine Idee erhofft wie und wo ich den besten Preis dennoch erzielen kann.
Kannst du mir helfen?

liebe Grüße
pebe


Rufus_The_Dog
[Bruder]



04.09.2013
06:51 Uhr
@ pebe

ich hab die Tickets nicht gewollt und bin etwas ratlos, denn bezahlen kann ich die summe schon dreimal nicht.
Du sprichst in Rätseln .

Das Problem ist: die teuersten Sitzplätze sind bei The Wall nicht die besten. Und gute Sitzplätze gibt es noch,  bzw. die User haben hier alle schon Tickets.

==========================================
PINK FLOYD 20.06.1989, Frankfurt
R. Waters 18.05.2002, Koeln * 16.04.2007, Koeln * 08./09.04.2011, Arnheim * 03.06.2011, Mannheim * 01.07.2011, Paris
D. Gilmour 18.03.2006, Frankfurt

Jester
[Local Agent Harz]



04.09.2013
09:36 Uhr
@ pebe


zuerst, leider habe ich kein interesse. da düsseldorf doch ein wenig weit weg ist. was auch immer der herr gdansk damit meinte, egal...ist eh meist dummgesafte.

prinzipiell wirst du so kurz vor dem konzert, das nicht ausverkauft ist, die tickets nicht mehr zu dem original preis los. versuch ebay kleinanzeigen oder du gehst vors stadion. ansonsten...bin ich da ratlos. es ist nunmal leider heutzutage so, dass sich der weiterverkauf mit tickets zum originalpreis fast immer nicht rechnet und ein verlustgeschäft dabei entsteht. selbst bei ausverkauften konzerten. klar manchmal hast du glück, dass du jemanden findest, der bereit ist den originalpreis zu bezahlen...aber die chance ist meist sehr gering.

tut mir leid, dir da keine positive nachricht geben zu können.


Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Hajo
[Vegetarius]



04.09.2013
09:56 Uhr
@ pebe

genau, gehe vor das Stadion. Oder tausche mit mir, ich zahle den Differenzbetrag, wenn Du einen besseren Platz, als ich jetzt haben solltest.  


Wir können uns auch vorher in der Kastanie  (siehe den Düsseldorf-thread) treffen .

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

pebe
[Besucher]



05.09.2013
00:55 Uhr
@ Rufus_The_Dog

Ach ich hab mich vertan mit meinem uralt PC und die Karten zum regulären Preis gekauft ohne zu wollen, der Verkäufer hat mir gedroht wenn ich nicht zahle.


Jester
[Local Agent Harz]



05.09.2013
14:44 Uhr
@ pebe

hast du bei ebay gekauft oder wo?

bei ebay ist es doch ganz easy...meldest dich bei ebay, sagst du willst vom kauf zurücktreten. dein kind (10) hat am rechner gesessen und ausversehen absenden geklickt oder so...

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

ichderduke
[Pater]



05.09.2013
20:08 Uhr
@ Jester

pebe ist das 10jährige Kind !






pebe
[Besucher]



06.09.2013
01:21 Uhr
@ ichderduke

Spaßvogel    

peti

pebe
[Besucher]



06.09.2013
01:25 Uhr
@ Jester

ja ebay. Egal schnapp meine freundin und wir machen uns einen schönen Tag.


peti

pebe
[Besucher]



06.09.2013
01:32 Uhr
@ Hajo

ja schön, komm also mit meiner freundin morgen in die kastanie.
Danke für die Einladung.

peti
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Tausch und Verkauf]-> [2 Spitzen Tickets 6.9. The Wall, Block A3, Reihe 10, Plätze 4+5, 236,50 Euro je ticket regulär]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum