ichderduke
[Pater]




06.09.2013
09:53
Pink Floyd BBC Special vom 26.8.2013      [7174]
Pink Floyd BBC Special vom 26.8.2013

Kann jemand mehr über die gespielten Tracks sagen ?
Ist etwas rares dabei ?

www.bbc.co.uk/programmes/b ...

[1] 

Teacher
[Oberlehrer]



07.09.2013
08:07 Uhr
@ ichderduke

Auf den ersten Blick sage ich "Nein"!  Ich finde jedenfalls keinen Titel, der mir nicht dem Namen nach bekannt wäre und von dem ich nicht mehrere Versionen im persönlichen Archiv hätte.


Da mir "ichderduke" zwar nicht persönlich (IIRC) bekannt ist, ich ihn aber aus Hunderten von Forumsbeiträgen "kenne", gehe ich mal davon aus, dass die Frage rhetorisch gemeint ist.

Die BBC hat sicher ihre Verdienste in der Vor-Internetzeit gehabt. Ich empfehle für diejenigen, die HEUTE noch Neues entdecken wollen, www.floydpodcast.com.


_____________________
‚Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?’

Augustinus von Hippo / Benedikt XVI
[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Pink Floyd BBC Special vom 26.8.2013]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum