Rad_thom
[Besucher]




13.09.2013
20:57
The Wall-Paris      [7181]
Hallo ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.

Ich habe die Show 2x in Mannheim gesehen und 1x in Frankfurt gesehen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nächstes Wochenende mit meiner Frau nach Paris fahren soll.

Tickets würde es ja z.B. bei viagogo geben oder bestimmt vor der Halle.

weis jemand wie es dort mit den Innenraumkarten ist.Ist Pelouse Or bestuhlt oder sind die Sitzplätze nur in den Rängen zu finden?

oder sind das alles Stehplätze im Innenraum.

Wäre super wenn mir/uns jemand helfen könnte.

Gruss
Thomas

[1] 

Rufus_The_Dog
[Bruder]



14.09.2013
20:39 Uhr
@ Rad_thom

Ich glaube, es sind Stehplätze im Innenraum. Auf jeden Fall gibt es noch genug Tickets über francebillet.com. Viagogo haben doch meist Phantasiepreise

Paris ist auf jeden Fall immer eine Konzertreise wert. Ich finde, nirgendwo ist die Stimmung besser. Bin gerade zurück von Mylene Farmer und war 2011 auch bei einem der Wall Konzerte im Bercy gewesen.

KORREKTUR: Wenn ich das richtig sehe, gibt es vorne Sitzplätze und hinten auch ein paar Stehplätze im Innenraum.  Bin mal gespannt, wie voll es wird. Das Stade de France ist riesig. 2010 bei U2 waren fast 95.000 Zuschauer da.
==========================================
PINK FLOYD 20.6.89, Frankfurt
R. Waters 18.5.02, Köln * 16.4.07, Köln * 8./9.4.11, Arnheim * 3.6.11, Mannheim * 1.7.11, Paris * 6.9.13, Düsseldorf
D. Gilmour 18.3.06, Frankfurt

Rad_thom
[Besucher]



14.09.2013
21:09 Uhr
@ Rufus_The_Dog

Habe heute Abend zwei Karten bei viagogo gekauft.

Block E10.

Habe bei den anderen 3 Wall-Konzerten immer so grob auf der Höhe des Mischpults im Innenraum gesessen.

Sind online Tickets....hoffentlich geht alles mit rechten Dingen zu.

Freue mich riesig.

Werde berichten wie es war.

Gruss
Thomas


Kiste
[Bruder]



15.09.2013
01:45 Uhr
@ Rad_thom

Hallo Thomas,

ich bin auch in Paris dabei.
Treffen vorher und/oder nach dem Konzert?

Grüße, Achim


Rufus_The_Dog
[Bruder]



16.09.2013
15:14 Uhr
@ Kiste

Es gibt übrigens ein sehr schönes aktuelles Pink Floyd Sonderheft in Paris zu kaufen. Kostenpunkt 6.80€. Auch ohne Französischkenntnisse für Sammler attraktiv

  

==========================================
PINK FLOYD 20.6.89, Frankfurt
R. Waters 18.5.02, Köln * 16.4.07, Köln * 8./9.4.11, Arnheim * 3.6.11, Mannheim * 1.7.11, Paris * 6.9.13, Düsseldorf
D. Gilmour 18.3.06, Frankfurt

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



23.09.2013
16:46 Uhr
Ein ROIO gibt's jetzt auch.


[1] 

    [Übersicht]-> [Konzerte - Waters Tour 2010-2013]-> [The Wall-Paris]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum