PinkMike
[Besucher]




10.10.2013
22:32
RW Amused to death sacd      [7201]
Hallo,
ich mag die Stimme von Roger, das Gitarrenspiel und die Stimme von David, den Keyboardsound von Rick, die Drums von Nick, darf ich mir die SACD Amused to death bestellen?
Welche Version von perfect sense ist da darauf? (mit HAL9000)?
Gruss Mike
btw. hat Roger auf euer Geburtstagsständchen reagiert?
Was macht ihr mit den Schweine-Resten?
;-)


[1] 

Fat-Strat
[Forum Manager]



11.10.2013
12:16 Uhr
@ PinkMike

Wusste nich dass es von dem Album eine SACD gibt.
Selbst wenn dem so ist, wirst Du "nur" Roger Waters zu hören bekommen.

    


Double Bubble
[DeBil-Brownie]



11.10.2013
12:30 Uhr
@ Fat-Strat

www.superdeluxeedition.com ...




Bruder Franziskus
[Papst]



11.10.2013
12:32 Uhr
Amazon sagt 5. November





+ Bruder Franziskus +
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die existenziellen Grundfragen im Ruhrpott: „Wo kommen wir her? Gibt es einen Gott? Kommt auf den Pommes watt drauf?“

Hajo
[Vegetarius]



11.10.2013
19:11 Uhr
Amazon sagt 5. November
Das wird mein Weihnachtsgeschenk!!!   Toll, da freue ich mich schon drauf!  

Ist die dann in 5.1 ?

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



11.10.2013
19:57 Uhr
@ Hajo


Amused To Death will be available on 200-gram double LP and Stereo Hybrid SACD.


is halt keine DVD, leider.

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



12.10.2013
07:22 Uhr
secure.aes.org/forum/pubs/ ...





Hajo
[Vegetarius]



12.10.2013
08:19 Uhr
@ Drummer-Papa
is halt keine DVD, leider.  
Stimmt. da habe ich "auf die schnelle" gar nicht drüber nachgedacht. Die neueren Waters/Floyd Produktionen klingen zwar auch in Stereo schon recht räumlich....

(da war doch was mit Q-Sound und so, was ja nicht zu verwechseln ist mit Kunstkopf-Stereo --> ham'wa in anderen fredis ja schon drüber geschrieben)   

....aber für 5.1 muss es ja eine DVD sein.

Also doch kein Weihnachtsgeschenk.

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



12.10.2013
08:42 Uhr
@ Hajo
....aber für 5.1 muss es ja eine DVD sein.
Nein, dafür genügt sogar eine CD, wenn die Platte nicht zu lang ist. Und die DSOTM-SACD ist ja auch 5.1 und keine DVD.



Hajo
[Vegetarius]



12.10.2013
12:51 Uhr
@ Double Bubble
Und die DSOTM-SACD ist ja auch 5.1 und keine DVD.
Ich dachte die wäre "nur" 4.0 und die DVD aus der immersion-box wäre 5.1,
bin aber sicher Du als Experte weißt das besser, als ich.  

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



13.10.2013
08:19 Uhr
@ Hajo

4.0 war die inoffizielle Veröffentlichung der DSOTM, die Alan Parsons zugeschrieben wird.




Hajo
[Vegetarius]



13.10.2013
08:59 Uhr
@ Double Bubble
Double Bubble schrieb:
@ Hajo
4.0 war die inoffizielle Veröffentlichung der DSOTM, die Alan Parsons zugeschrieben wird.
  
UND NOCHMAL:    

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [RW Amused to death sacd]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum