Dilara
[Schwesterchen]




12.10.2013
12:51
Waters ODER Gilmour?      [7205]
Hallo zusammen,

Habe eine Frage an euch:Seid ihr eher Waters-oder Gilmour-Fans,bzw.Anhänger?Warum?

Ich persönlich bin mehr Waters-Fan aus diesen Gründen:

1.Er gibt vieeel mehr Konzerte und diese kann NIEMAND nachmachen !!!

2.Im gegensatz zu Dave BEWEGT sich Roger auf der Bühne .

3.UND:Im gegensatz zu Dave ist Roger vieeeel attraktiever und interessanter.

Was meint ihr dazu?

PS:Weiß vieleicht jemand, welche Körpergröße Waters hat ? Ich glaube Google nämlich nicht,dass er 1,91 groß sein soll!!



I've always been mad......
[1]   [2  [3  [4 Next >>

lunatic100
[abbreviator]



12.10.2013
12:56 Uhr
@ Dilara

    Nur Zusammen sind sie stark.

rot-weiße Grüße  Werner

Live in Gdansk
[Linksaußen]



12.10.2013
12:59 Uhr
@ Dilara

Habe eine Frage an euch:Seid ihr eher Waters-oder Gilmour-Fans,bzw.Anhänger?Warum?


Ich bin mehr so der Bob-Klose-Typ  



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

icke
[Bruder]



12.10.2013
13:00 Uhr
@ Dilara

Bei mir zählt der " Gänsehautfaktor " und der kommt hauptsächlich von Gilmour seiner Gitarre.

Gruß Ralf

solange mein boss so tut als ob er mich richtig bezahlt --- solange tu ich so als ob ich richtig arbeite

Dilara
[Schwesterchen]



12.10.2013
13:18 Uhr
@ icke
Also,Dave's Gitarrespiel vermisse ich nich bei den Roger Waters-The Wall-Konzerten!

Snowy White Spielt auch mit Gänsehautfaktor,aber Geschmäcke sind verschieden....

Gruß Dilara


I've always been mad......

Dilara
[Schwesterchen]



12.10.2013
13:21 Uhr
@ lunatic100
Wovon redest du ? Roger sagte neulich in einem Interview,dass er mit Dave nich redet!!

Haddu dat nicht gelesen ?!


I've always been mad......

Live in Gdansk
[Linksaußen]



12.10.2013
13:23 Uhr
@ Dilara

Snowy White Spielt auch mit Gänsehautfaktor,aber Geschmäcke sind verschieden....


Die relevaten Parts spielte aber ausschließlich Kilminster, soweit ich weiß.  
Aber bei Mother hat Snowy das Solo gespielt, oder? Und bei ABTW den zweiten Solopart.


Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Dilara
[Schwesterchen]



12.10.2013
13:30 Uhr
@ Live in Gdansk

ÄÄÄmm,bei Comfortably Numb war Snowy White oben auf der Mauer,Und er spielte das Solo !!!!

So hab ich das letzten monat in Düsseldorf gesehen



I've always been mad......

lunatic100
[abbreviator]



12.10.2013
13:31 Uhr
@ Dilara

Snowy White Spielt auch mit Gänsehautfaktor,


   Aber irgendeiner hat sich diese Soli ja mal ausgedacht , kreiert , komponiert.

Wie hies der noch gleich????  

Was wäre   The Wall ohne den Einfluß von David ????  Nicht von der Textseite  aber Musikalisch.

rot-weiße Grüße  Werner

Live in Gdansk
[Linksaußen]



12.10.2013
13:34 Uhr
@ Dilara

ÄÄÄmm,bei Comfortably Numb war Snowy White oben auf der Mauer,Und er spielte das Solo !!!!


Da haste aber ein sehr exklusives Konzert von Roger bekommen....



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Dilara
[Schwesterchen]



12.10.2013
13:35 Uhr
@ lunatic100

Ja okay , hast recht,Aber ich bleibe standhaft !!!



I've always been mad......

Vega
[Schwester]



12.10.2013
15:21 Uhr
@ Dilara

ÄÄÄmm,bei Comfortably Numb war Snowy White oben auf der Mauer,Und er spielte das Solo !!!!So hab ich das letzten monat in Düsseldorf gesehe gesehen.


Vielleicht lag´s bei mir ja am Drogencocktail aufgrund massiver Zahnschmerzen - aber ich habe Kilminster gesehen.  


_______________________________________________________

They have an audience and people who have an audience ought to be heard. Perhaps it´s my fault that I don´t appreciate. (Hans Keller)

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



12.10.2013
15:24 Uhr
@ Dilara
ÄÄÄmm,bei Comfortably Numb war Snowy White oben auf der Mauer,Und er spielte das Solo !!!!


[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Waters ODER Gilmour?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum