Patrick
[Großer Brockhaus]




24.10.2013
21:07
Another Solo in the PULSE      [7212]
Wie wir ja wohl inzwischen alle Wissen hatte der liebe Dave 1994 auf der DB Tour für Anothr Brick in the Wall zwei Soli im Gepäck. Das Klassische (auf der CD) und eine etwas andere Version (auf der DVD).
Gibt es eine Liste wo man sehen kann bei welchen Konzerten er welches Solo gespielt hat?


...........................

[1] 

Jester
[Local Agent Harz]



24.10.2013
22:31 Uhr
@ Patrick

Die etwas "andere" Version ist mehr improvisiert. Irgendwo habe ich mal ein Interview gelesen, dass er je nach gusto und Laune entweder bequem das Original spielt oder eben wenn er gut drauf is improvisiert. Wobei mir auffällt bei den Aufnahmen von 1994 die ich habe, hat er öfter improvisiert als das Original.

Jester

-------------------------------------------------------

Hallo Susi....Ich bins...dein Fön !

like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

lunatic100
[abbreviator]



24.10.2013
22:56 Uhr
@ Patrick

   Hör doch mal die Tour durch  und dann kannste eine Liste erstellen.  

  Also   sowas ist mir eigentlich total egal.....

rot-weiße Grüße  Werner

Patrick
[Großer Brockhaus]



25.10.2013
21:45 Uhr
@ Jester

  Irgendwo habe ich mal ein Interview gelesen, dass er je nach gusto und Laune entweder bequem das Original spielt oder eben wenn er gut drauf is improvisiert.

ich glaube du hast recht, hab eben mal auf Youtube einwneig gestöbert und gerade aus Europa viele Improvisiserte Soli gehört, die aber alle im Grude wie das auf der DVD klingen.


...........................

[1] 

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [Another Solo in the PULSE]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum