Dilara
[Schwesterchen]




01.11.2013
20:40
Die Ausstrahlung der PF- Bandmitglieder      [7222]
Hallööööööchen Leute,
Und hier kommt die nächste Umfrage:  *Trommelwirbel*

Es geht darum,was die PF-Mitglieder aus eurer Perspektieve an Ausstrahlung,bzw.Charisma haben.

Ich fange mal aus meiner Perpektive an,ALLSO:

Wenn ich Roger Waters sehe,finde ich ,dass man ihm ansieht,dass er schon so einige Erfahrungen erlebte,meine Mutter findet,wenn man genau seine Augen betrachtet,sieht man,dass er mit sich selbst noch einige 'Rechnungen' offen hat.(Finde ich auch)

Dave wirkt zwar warmherzig und uneitel,Aber sehr unspektakulär,finde ich.

Und Rick wirkte für mich so nach dem Motto'Da und doch nicht da', Wish you were here....

Und,was sagt ihr zu den Ausstrahlungen der PF's ?

Freue mich auf antworten!!!


Dilara

DER DICKE DIRK DRÜCKT DEN DÜNNEN DIRK DURCH DEN DICKEN,DICKEN DRECK.DAFÜR DANKT DER DÜNNE DIRK DEM DÜNNEN DIRK,DASS DER DICKE DIRK DEN DÜNNEN DIRK DURCH DEN DICKEN,DICKEN DRECK DRÜCKT....
[1]   [2 Next >>

mars behind moon
[blofeldspieler]



01.11.2013
23:23 Uhr
@ Dilara

für mich sieht der NICK aus wie ein greifvogel im gesicht
der ROGER wirkt wie ein unrasierter alter sack im gesicht ...
der DAVID verliert sein ironisches lächeln nie und isst gerne crossant in milch gedunkt
und der RICK war für mich der herzige im team und im gesicht gezeichnet von früheren abstürzen..



-----------------------------------------------------
  未来是中国

magdalena
[Schwester]



02.11.2013
00:33 Uhr
@ Dilara

nick wirkt wie ein englischer gentleman,der seine wilde seite beim autorennen auslebt..
nett und sympathisch.

roger wirkt cool und selbstbewusst-manchmal kommt der alte zyniker noch zum vorschein-aber selten.
er hat es sich-und allen-bewiesen das ers kann und das macht ihn zufrieden.

david ist in seinem leben angekommen,lässt sich nicht hetzen und macht unangestrengt nur,worauf er bock hat.
er scheint sein familienleben zu geniessen-vielleicht weil seine eltern die jungs viel sich selbst überlassen haben..?

rick wirkte auf mich immer etwas schüchtern,verletzlich,tiefgründig-und als junger mann war er bildschön'


Boernix
[Forumsbrot]



02.11.2013
21:25 Uhr
@ Dilara: Du hast Nick und Syd vergessen, alle andere bisher Syd.

Ich versuch mich auch mal:

Roger wirkt wie jemand, der andere Überzeugen möchte. Von sich und seinen Ideen. Früher mit Wut, heute mit Enthusiasmus und manchmal auch Übereifer (also bei den Auftritten von The Wall strahlte er das manchmal aus).

Dave wirkte auf mich schon immer ein wenig selbstgefällig, zufrieden mit sich und was er erreichte. Später wirkte er danna auch recht satt und zufrieden.

Rick wirkte ein wenig verträumt, aber auch auf der Flucht, gehetzt.

Nick wirkte schon immer ruhig und gelassen.

Syd wirkte zuerst wie ein Geist, der seinen Körper verlassen wollte, später dann wie eine leere Hülle. Es scheint ihm also gelungen zu sein, dem Geist.



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

KatzenHai
[Hailand]



02.11.2013
22:00 Uhr
Nick ist der Drummer.


Eigentlich sagt das alles.





Nun - der Ruhepol, der Coole, derjenige, ohne den es nicht geht. Der, der im Mittelpunkt arbeitet, aber nicht im Vordergrund ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
  "Wenn Haie sterben, stirbt das Meer."

magdalena
[Schwester]



02.11.2013
23:16 Uhr
@ Boernix

ja syd.

du hast recht.

zu beginn wirkte er sehr lebendig,lustig,phantasievoll,charmant.seeehr gut aussehend..

spätere bilder zeigen ihn düster,verwirrt,lost(passt besser als das deutsche verloren).

er hat mal auf die frage "wohin gehst du"geantwortet: "weiter als du dir vorstellen kannst".

und das hat er ja auch getan.




Drummer-Papa
[Bibliothekar]



02.11.2013
23:33 Uhr
@ Dilara

Syd war genial und eben verrückt!
Sehr charismatisch und viel zu kurz mit seinem Genius klar.
Scheiß Drogen!
Roger ist für mich eindeutig ein Demagoge und sehr dominant,
er ließ wenig Spielräume, was seine Person und seine Ideen anging, zu.
Das hat das Alter aber wohl ziemlich abgemildert.
David kommt schon ziemlich symphatisch rüber.
Er kann aber auch schön arrogant erscheinen und gereizt abgehen.
Rick war für mich der Empath unter den Floyds.
Er wirkte immer entrückt und sensibel und hatte eine oft unterschätzte,
musikalische Wichtigkeit für PF.
Nick ist für mich der Dreh und Angelpunkt.
Er hat immer die Verbindungen gehalten und mit seinem Trommeln immer das Fundament gebildet!
Einfach ein Ruhepol der keinem etwas aufdrücken musste.

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

mars behind moon
[blofeldspieler]



03.11.2013
08:32 Uhr
@ Drummer-Papa

ich finde die bezeichnung genial für syd massiv übertrieben ...
fantasievoll und mystic schon
und saudumm wegen den drogen
aber wenn pink floyd weiter so musik gemacht hätte
wie auf der erste LP hätte es mich gelangweilt und vor allem genervt
man sieht es auf den soloalben von syd
die sind sowas von depressiv und schnarchend in der stimmung
mit david kam die stimmung und feeling
und ihn arrogant zu finde überrascht nicht
auch ich wurde von vielen als arrogant genannt in meinem berufsumkreis
bis sie mich kennnen gelernt haben
ach der ist ja ein netter kerl - so wirs david auch gehen


  

-----------------------------------------------------
  未来是中国

Hammy79
[Bibliothekar]



03.11.2013
09:52 Uhr
@ Drummer-Papa

Rick war für mich der Empath unter den Floyds. Er wirkte immer entrückt und sensibel und hatte eine oft unterschätzte, musikalische Wichtigkeit für PF.
Seine Wichtigkeit ist unbestritten. Aber ehrlich gesagt war er für mich der einzige Floyd, den ich nicht besonders sympathisch fand. Zumindest ergab sich dieser Eindruck in meiner Phase, in der ich alle Interviews gelesen hatte, die das Internet und irgendwelche Magazine hergaben.


magdalena
[Schwester]



03.11.2013
17:08 Uhr
@ mars behind moon

ich finde  david kommt in den interviews von pompeji(directors cut)arrogant rüber.

seit er "älter"ist,habe ich nichts mehr gefunden,was mir arrogant vorkommt.

er scheint in sich selbst zu ruhen und macht einen ausgeglichenen eindruck.

aber--ich glaube,er kann sehr stur sein(ist für mich allerdings nicht negativ,wenn jemand weiß,was er will).


Patrick
[Großer Brockhaus]



03.11.2013
21:14 Uhr
@ Hammy79

Seine Wichtigkeit ist unbestritten. Aber ehrlich gesagt war er für mich der einzige Floyd, den ich nicht besonders sympathisch fand. Zumindest ergab sich dieser Eindruck in meiner Phase, in der ich alle Interviews gelesen hatte, die das Internet und irgendwelche Magazine hergaben.


Das könnte meine Meinung nach eher auf Waters passen. Immer das "ich hasse den"... "ich mag das nicht" und "jenes lehne ich sowieso ab", nervt doch schon und man hat oft den Eindruck man hat es mit einen ziemlich großen Igoisten zutun (Genie hin oder her). Bei Wright hat man wirklich oft den eindruck er wurde erdrückt und zu einer Art "Klavierpraktikant" Degradierung. Andererseits ist er auch der typische Künstler Typ. Hätte es in den 70er schon diese tuffigen Männerschales gegeben, Rick hätte sicher einen getragen   .....seine Gesichtszüge leben übrigens in Jogi Löw weiter, bitte mal drauf achten.


...........................


Boernix
[Forumsbrot]



03.11.2013
21:25 Uhr
@ Patrick

Jogi Löw
Gott verhüte

********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



03.11.2013
21:47 Uhr
@ Boernix

Ketzere nicht! Gott verhütet nicht! sacht die Kirche jedenfalls!

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Die Ausstrahlung der PF- Bandmitglieder]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum