Achim
[Besucher]




04.11.2013
17:49
Floydbox Pink Floyd Tribute aus dem Ruhrpott!      [7226]
Es gibt eine neue Tribute Band " Floydbox"  Infos unter www.floydbox.de viel Spass!

[1] 

Jester
[Local Agent Harz]



04.11.2013
18:12 Uhr
@ Achim

irgendwie passt Threadtitel und Text im Thread nicht zusammen...

Ich hoffe nicht, dass ihr live genauso performt wie im Probenraum. Euer Gitarrist ist im ersten Solo von Comfortably Numb irgendwie neben dem Takt.

Jester

-------------------------------------------------------
like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

Achim
[Besucher]



04.11.2013
18:19 Uhr
@ Jester

Das ist eine alte Aufnahme, die wir live mit unserer Sängerin spontan eingespielt haben! Heute klingt das schon etwas anders!
Demnächst kommt neues Material!


Hajo
[Vegetarius]



05.11.2013
09:02 Uhr
@ Achim
Das ist eine alte Aufnahme, die wir live mit unserer Sängerin spontan eingespielt haben! Heute klingt das schon etwas anders!
Also zuerst mal "Hallo"!
Wobei ich auch finde, dass das nicht der richtige thread hier ist, um Euch vorzustellen. Na, egal.
Die Aufnahme finde ich ganz nett, habe aber nur kurz rein gehört, da ich gerade wenig Zeit habe. Deshalb auch Eure hp später...
Von mir aus müsst Ihr auch nicht klanglich nah am Original sein, ich finde eigene Interpretationen absolut reizvoll (wenn sie gut sind).
Leider scheint ihr ja wieder mal aus NRW zu kommen, und wir "armen Nordeutschen" gehen erneut leer aus.  

andermal vielleicht mehr

Gruß von Hajo

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



05.11.2013
09:25 Uhr
@ Achim

Ich hab mal zusammengelegt, umbenannt und zu den Tribute-Bands verschoben.




Boernix
[Forumsbrot]



06.11.2013
22:21 Uhr
@ Achim: Das nenne ich mal eine Tour, November 2014 und April 2015, jeweils bei mir um die Ecke (naja, ok, 1,8 km)



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.
[1] 

    [Übersicht]-> [Weitere Tribute Bands]-> [Floydbox Pink Floyd Tribute aus dem Ruhrpott!]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum