Vega
[Schwester]




12.11.2013
19:52
Mann in Flammen      [7236]
Hommage an Pink Floyd und Wish You Were Here oder was meint Adel Tawil n seinem neuen Lied "Lieder" mit der Textzeile

… hielt ich ein Cover in der Hand, darauf ein Mann in Flammen stand…

Gibt es ein anderes berühmtes Plattencover in der Art ?

_______________________________________________________

They have an audience and people who have an audience ought to be heard. Perhaps it´s my fault that I don´t appreciate. (Hans Keller)
[1] 

Jester
[Local Agent Harz]



12.11.2013
19:55 Uhr
@ Vega

ich vermute auch, dass er Wish You Were Here meint.

Jester

-------------------------------------------------------
like us on Facebook: https://www.facebook.com/Access2Music

lunatic100
[abbreviator]



12.11.2013
20:03 Uhr
@ Vega

Gibt es ein anderes berühmtes Plattencover in der Art ?


  Sehr unwahrscheinlich , WYWH  liegt auf der Hand , und das ist gut so...

rot-weiße Grüße  Werner

Boernix
[Forumsbrot]



12.11.2013
20:13 Uhr
@ Vega: Rage Against The Machine?



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

claire
[Forumssonnenschein]



12.11.2013
20:43 Uhr
@ Boernix / Vega

Natürlich ist es Rage Against The Machine, denn Adel Tawil singt ja ganz eindeutig, "...hielt ich ein Cover in der Hand, darauf ein Mönch, der in Flammen stand"

Adel Tawil ist zwar nicht so ganz meine Welt, aber das Lied hab ich schon x-fach gehört und es gefällt mir sogar.

Vega
[Schwester]



12.11.2013
20:51 Uhr
@ claire/Boernix

Ihr habt natürlich Recht, wollte auch eigentlich Mensch und nicht Mann schreiben, so hatte ich es heute im Radio verstanden. Aber ich habe mir jetzt das Lyrik-Video angeschaut und da heißt es Mönch. Das Album kenne ich gar nicht. Gut, dass es hier Kenner gibt.

_______________________________________________________

They have an audience and people who have an audience ought to be heard. Perhaps it´s my fault that I don´t appreciate. (Hans Keller)

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



13.11.2013
06:42 Uhr
@ Vega

images.rapgenius.com/9nytw ...



[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Mann in Flammen]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum