Hajo
[Vegetarius]




19.11.2013
15:10
"flickering flame" Roger Waters      [7241]
Kann es sein, dass darüber hier tatsächlich noch gar nichts geschrieben wurde? -staun-
Dann fange ich mal an:

Komischerweise ist mir heute erst aufgefallen, dass oben links auf der CD steht:

The Solo Years  (und jetzt kommt's) "Volume 1" !

A collecttors limited edition including
two rare demo recordings

Wenn es "Volume 1" gibt, müsste es dann nicht auch mal "Volume 2" geben?


Lt. Google-Übersetzer gibt es jede Menge Interpretationen für dieses Wort, aber ich denke mal, es ist schon so gemeint, dass da noch mehr geplant ist (war).       

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de
[1] 

lunatic100
[abbreviator]



19.11.2013
15:58 Uhr
@ Hajo

Da ist tatsächlich noch nichts drüber geschrieben worden , und das hat auch einen Grund...

Es ist sowas wie eine   Best Of

flickering flame      Roger Waters

Dieser Beitrag ist eigentlich für die gedacht, die sich fragen . Wie bekomme ich eine Übersicht  von Rogers Soloprojekten ohne mir Alles zu kaufen. Also nichts für `’Alte Hasen’ eher für Neue.
Flickering flame ist also eine Best Of. The Solo Years Volume I. Aber es gibt auch zwei neue Stücke.
Flickering flame 6 min  ein ruhiges nur mit Akustikgitarre  begleitetes Stück mit  einem dezenten Solo.



01  knocking on heavens door          Ein alter Bob Dylan  Klassiker  von Rog  sehr schön interpretiert  
                                              
02  too much rope                             von Amused to death
03  the tide is turning                        Radio Kaos  
04  perfect sense part I&II                     AtD
05   three wishes                               AtD
06  5.06 am(every stranger’s eyes)    The pros and cons of hitch hiking
07  who needs information                       RK
08  each small candle                        In the flash  liveaufnahme
09  Flickering flame                         new demo
10  towers of faith                            when the wind blows  musik aus dem gleichnam Film
11  radio waves                                 RK
12  lost boys calling                          original demo


rot-weiße Grüße  Werner

Boernix
[Forumsbrot]



19.11.2013
18:04 Uhr
@ lunatic100: Ich glaube, Hajo hat die schon und es geht ihm eher um das Vol 1...



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.

Hajo
[Vegetarius]



20.11.2013
07:31 Uhr
@ Boernix + lunatic 100
Boernix schrieb:
@ lunatic100: Ich glaube, Hajo hat die schon und es geht ihm eher um das Vol 1...
Natürlich habe ich die, nur das mit Vol 1 ist mir neu aufgefallen und "riecht" nach mehr.

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



20.11.2013
07:53 Uhr
@ Hajo
und "riecht" nach mehr.

  

3.bp.blogspot.com/_saqJzEH ...

click here



Hammy79
[Bibliothekar]



20.11.2013
08:33 Uhr
@ Double Bubble




Hajo
[Vegetarius]



20.11.2013
09:11 Uhr
@ Double Bubble
hab' ich auch ....    genau genommen....

...eigentlich alles, nur die Vol 2 eben nicht (weil es die nicht gibt!)   

www.hajo-dwilling.wg.am   www.dwilling.de

mARCIE
[Bärli]



20.11.2013
18:21 Uhr
@ Double Bubble

    

[1] 

    [Übersicht]-> [Alben - einzeln besprochen]-> ["flickering flame" Roger Waters]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum