Namah
[Besucher]




24.11.2013
11:33
Suche ein bestimmtes Bild      [7249]
Da ich mich bisher hauptsächlich nur für die Musik ansich interessiert habe, brauche ich bitte mal eure Hilfe. Vor 20 Jahren hat mein Schwiegervater mal dieses Bild in Öl gemalt. Es war damals aus einem Buch, welches ich leider nicht mehr habe. 1. In welchem Buch befindet sich dieses - möchte es wieder neu kaufen und 2. hat jemand dieses Bild und kann es hier posten? Ich möchte dieses Bild für einen anderen Fan noch einmal malen lassen aber ich denke mal eine Kopie von einer Kopie sieht dann nicht mehr so gut aus.



Das mit den Bildern posten muss ich mir erst noch genau ansehen, bin leider der absolute Computerlooser.  




Sobald ich das mit den Bildern einfügen kapiert habe poste ich auch mal die anderen beiden Bilder ins Forum die ebenfalls in Öl gemalt wurden.

[1] 

Uncle Floyd
[Bruder]



24.11.2013
11:46 Uhr
@ Namah

Im " The Making of Pink Floyd: The Wall"
von Gerald Scarfe , wird es mit Sicherheit drinne sein ...

werde mal bei Zeiten reinblättern...

xxx
Uncle Floyd

Ich brauch kein Nikotinpflaster, ich habe TABAK !

Gernot
[Pater]



24.11.2013
12:47 Uhr
@ Namah
das Bild war als Doppelseite im Concert Programm von 80/81



wegen der Größe kann ich es leider nicht einscannen sondern nur als Foto liefern


Uploaded with ImageShack.us
viele Grüße,
Gernot


Namah
[Besucher]



24.11.2013
13:22 Uhr
@ Gernot

Daaanke,wie geil.:knutsch:   Dann wirds ja doch noch was mit dem Weihnachtgeschenk.   

In den CD's ist ja nicht drin - stehen halt nur die Texte im Heftchen.  

[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Suche ein bestimmtes Bild]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum