Patrick
[Großer Brockhaus]




12.01.2014
23:28
Merchandising alt-neu      [7285]

Gibt es eigentlich eine fotografische Liste was es auf den Touren seit den 70er für Merchandisingartikel gab...... gerade im textilen Bereich?

Seit Jahren gibt es immer mehr Nachdruckshirts bei Ebay zu Pink Floyd Touren wo ich aber zweifel ob ma sich da an Orginlen gehalten hat.

Zum Beispiel:   das hier
neues nachgemachte Tourshirt von 1972 mit "The(?) Darkside of the Moon". Aber stand da der Name schon fest?


...........................

[1] 

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



13.01.2014
07:29 Uhr
@ Patrick
Aber stand da der Name schon fest?
Im Programmheft stand er schon, ich kann mich aber nicht erinnern, dass es damals Merchandise gab.

www.pinkfloydz.com/rainbow ...



Boernix
[Forumsbrot]



13.01.2014
09:34 Uhr
@ Patrick: Na wenn schon würde ich auch Wert auf ein Original Shirt halten.

Ist wie bei den Postern. Nachdruck 6-9 Euro, Original Tourposter 40-70 Euro. Für mein Tourposter von Tull 70 hat damals bei WOM der ganze Laden zusammengeschmissen (Geburtstagsgeschenk)- und das noch günstiger erstanden, weil einer den Ladeninhaber von dem Posterladen kannte.



********************************************************

Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, und zuweilen erweisen sich die Dinge, an die man glaubt, als Lug und Trug.
[1] 

    [Übersicht]-> [Tausch und Verkauf]-> [Merchandising alt-neu]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum